Gästebuch

Hier könnt ihr alles loswerden, was ihr mir gerne sagen wollt. Oder auch nicht sagen wollt ;-). Ich freu mich auf jeden Fall auf eure Gästebucheinträge!

Kommentare:

  1. Erste :-)

    also wenn du dir mal Bücher ausleihen willst- ich habe kistenweise... und falls das nicht reicht Sarah (als spezialistin) und Sabine auch :-)

    Und wenn du mal etwas ganz anderes kennen lernen möchtest, leihe ich dir auch gern meine Jura- Bücher ;-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner und informativer Blog - gefällt mir :-)
    Muss gleich mal noch ein bisschen weiter stöbern, mein Buchregal ist zurzeit doch ziemlich leer :-)

    Vielleicht hast du ja Lust auch mein Fantasybuch "Pech und Schwefel" mal zu rezensieren?

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für Deine Annahme bei Facebook :O)
    Einen sehr schönen Blog hast Du, vor allem viele interessante Rezensionen.
    Habe auch schon entdeckt das Du grad "Reckless" liest *neidisch gucke*
    Bin schon auf Deine Rezension gespannt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    freut mich, dass ich dir mit meiner Rezension über "Der Übergang" noch mehr Lust auf das Buch machen konnte :)

    Ich nehm dich mal in meinen Blogroll auf :)

    Liebe Grüße,
    Tialda

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar und die Aufnahme in den Blogroll. Ich werde mir sowas demnächst auch einrichten und da stehst du natürlich mit drin :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo BlueNa,
    endlich habe ich mal etwas Zeit gefunden, mir Deinen Blog anzuschauen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Habe diese Seite bei mir schon unter "Favoriten" hinzugefügt.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-))

    Da schaue ich doch gleich mal vorbei und entdecke eine schön gemachte und sehr informative Buchseite, die ich noch gar nicht kannte.
    Den Bericht über die Lesung von Markus habe ich mit großem Interesse gelesen.

    Liebe Grüße und weiter so
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Komme kurz mit einem kleinen Award für dich hereingeschneit:

    http://www.bellaswonderworld.de/2011/01/07/liebster-blog-award/

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    hier wartet ein Award auf dich:

    http://diejai.blog.de/2011/02/06/zweiter-blog-award-10524377/

    Liebe Grüße,
    Jai

    AntwortenLöschen
  10. Laut deinem aktuellen Eintrag hast du Burzeltag, also wollte ich dir ganz herzlich gratulieren :)

    AntwortenLöschen
  11. hey :) war mal auf gegenbesuch bei dir... einen schönen blog hast du da!!! lg verena

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich wollte ich schon länger Mal vorbeischauen, jetzt habe ich dran gedacht. Einen schönen Blog hast, gefällt mir sehr gut. Ich nehme dich in meine Link-Liste mit auf, wenns recht ist. ;)

    Wollte mich eigentlich als Leser anmelden, habs aber nirgens gefunden. Oder ist das bei dir die Abo-Fuktion?

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  13. Schönen Blog hast du und auch in blau :)
    Nehme dich mal in meine Blogroll mit auf - tolle Bücher liest du :)

    Liebste Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Hi, super Blog den du hast. Werde dich auch in meinen Blogroll aufnehmen. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe BlueNa :)
    Ich habe "Der Name des Windes" für die Aktion "Tolle et Lege" gelesen und hier ist die Rezension dazu:
    http://www.blogigo.de/jaris_buechergebrabbel/Rezension-Dreistigkeit-und-Weisheit/733/
    Liebe Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen
  16. Toller blog ist ds hier. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich würde dich gerne in meine Blogroll aufnehmen, wenn du magst.
    Schau doch einfach mal vorbei im "Bücherkaffee" :-)
    Liebe grüße und weiter so! Ich schau gerne öfters rein!
    B_Jones

    AntwortenLöschen
  17. Hallo =)

    Ich habe dich getagged weil mir dein Blog gefallen hat.
    Hier gehts zu deinen Fragen: http://jahrdesbuches.blogspot.com/2012/02/tag-linda-von-pennelo-s-bucherkiste.html
    Lg Deli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo BlueNaversum

    Hier der Link zu meinem Erstling

    www.halbzeit-einebilanz.de

    Viel Spaß beim reinlesen

    LG
    Nikolaus

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    hab grad über Facebook Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Ist wirklich schön hier ;)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hi,

    wir sind jetzt auch Leser von diesem netten Blog.

    LG
    Phil und Charly

    PS: Bei uns gibt es im Moment was zu gewinnen http://lesende-kater.blogspot.de/p/specials.html

    AntwortenLöschen
  21. Hey,

    einen tollen Blog hast du da!

    Ich wollte dich übrigens auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, das derzeit auf meinem Blog läuft! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    Liebe Grüße,
    Prettytiger

    http://prettytigerbuch.blog.de/2012/06/20/1-gewinnspiel-13908350/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Gefällt mir gut. Bin gleich Leserin geworden. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

    Lg. Heike von steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe dir einen Award verliehen. :)

    AntwortenLöschen
  24. Hey hey :)

    du hast es ja sehr gemütlich hier ^^ ich habe mich mal als Leserin eingetragen und schaue nun öfter mal nach wenns was neues gibt :> entgeht mir ja nicht *lach*

    Gegenbesuche sind immer gern gesehen :)

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Ich habe vor kurzem das Buch "Die linke Hand Gottes" bei dir gewonnen.Dafür ein Herzliches Dankeschön!!.
    Das Buch hatte ich innerhalb 5 Tagen durchgelesen.Empfehlenswert!!
    Vielen lieben Dank nochmals dafür!!
    Und allen ein gesegnetes und frohes Weihnachten!
    Liebe Grüße

    Liane

    AntwortenLöschen
  26. Huhu ich hab dich mal getaggt :D
    Den seltsame Fragen Tag findest du hier:
    julianafabula.blogspot.com/2013/01/seltsamer-tag-xd.html

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    als Leserin deines Blogs habe ich eine Frage an dich, da ich gesehen habe, dass du ebenfalls Krimis & Thriller liest. Vielleicht hast du ja Lust an einem Tauschpaket dieser Genre teilzunehmen?! Wenn ja schau doch mal hier vorbei:
    http://lesefee.blogspot.de/2013/03/worte-wanderbuchpaket.html
    LG
    Lesefee

    AntwortenLöschen
  28. Hallo BlueNa :)
    Hier ist die Rezi zu "Die Frau in Rot": http://www.blogigo.de/jaris_buechergebrabbel/Rezension-Margot-S.-Baumann-Die-Frau-in-Rot/1112/
    Ich habe ausserdem vor, bald einmal dorthin zu reisen, um mir das Schloss genauer anzusehen :)
    LG
    Jari

    AntwortenLöschen
  29. Hy BlueNa, wenn du magst, schau mal hier vorbei.
    http://petrasternthaler.blogspot.de/2013/06/ich-habe-einen-award-bekommen.html
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Seite, gefällt mir gut.
    Weiter so!
    Erasmus Herold
    (www.ErasmusHerold.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo (:
    Ich hab gerade dein Gästebuch gefunden und muss dir gleich mal Liebe Grüße dalass! Dein Blog ist wirklich schön und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg damit (: Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Jasi (:

    AntwortenLöschen
  32. Gäsebuch! Sehr praktisch! Da kann man dich nämlich ganz direkt mal taggen, ohne das in einem nicht-passenden Post loszuwerden. ^^

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöner Blog und toller Buchgeschmack, da folge ich doch gleich gerne mal :)

    AntwortenLöschen
  34. Hi
    Ich find deinen Blog echt cool. Endlich mal Büchertipps mit denen man auch was anfangen kann. Find ich super. Hab mir schon ein paar herausgesucht die ich lesen will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich freu mich total, dass dir mein Blog gefällt und dass du ein paar passende Bücher für dich gefunden hast! :) Genau dafür mache ich das hier!!!

      LG
      BlueNa

      Löschen
  35. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Echt ein toller Blog, gefällt mir... Bin direkt als Leserin geblieben :)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Viele Liebe Grüße
    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hey hoffe euch geht es noch habe da mal eine Frage zur eine buch reihe von Pittacus lore geht es noch weiter oder gibt es nur 2 Bücher da von

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    ich bin über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und wir haben ja einen wirklich ähnlichen Buchgeschmack. Da ich mir bestimmt die ein oder andere Anregung holen kann, werde ich dir mal folgen. :)

    GLG
    Steffi

    (P.S. Du bist bisher die erste, die ich kenne, die "Biospere" gelesen hat ;-))

    AntwortenLöschen