BlueNaversum

BlueNa's Welt...

...sind die Bücher. Sie waren es schon immer und es wird auch immer so weitergehen. Deshalb habe ich mir mit BlueNaversum einen Bücherblog erstellt, auf dem ich über meine Leseleidenschaft schreiben, mich mit anderen Bücherverrückten unterhalten und online rezensieren kann.
Meine erste Rezension habe ich Anfang 2009 geschrieben und seit dem sind noch einige hinzugekommen.

Am liebsten lese ich Fantasy, Thriller, Historische Romane und Jugendbücher, wobei der Fokus auf jeden Fall auf High Fantasy liegt. ;-) Neue und unbekannte Welten zu bereisen ist für mich fast wie in echt in Urlaub zu fahren/fliegen! Ich vereise natürlich auch im real life super gerne und meine Bücher begleiten mich auch überall hin.

Ihr werdet neue Buch- und Autorentipps finden und hoffentlich auch den Spass am Lesen von hier mitnehmen, solltet ihr ihn noch nicht so sehr gefunden haben.

Ohne Bücher wäre die Welt nur grau und um einiges langweiliger!

Liebe Grüße

Eure BlueNa