Dienstag, 14. Juli 2015

Book in the post box: Eisige Schwestern

Eisige Schwestern


von S. K. Tremayne
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Knaur TB (4. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426516357
ISBN-13: 978-3426516355
Originaltitel: The Ice Twins










Kurzbeschreibung

Ein Jahr nachdem die sechsjährige Lydia durch einen tragischen Unfall ums Leben kam, sind ihre Eltern Sarah und Angus psychisch am Ende. Um neu anzufangen, ziehen sie zusammen mit Lydias Zwillingsschwester Kirstie auf eine atemberaubend schöne Privatinsel der schottischen Hebriden. Doch auch hier finden sie keine Ruhe. Kirstie behauptet steif und fest, sie sei in Wirklichkeit Lydia, die Eltern hätten den falschen Zwilling beerdigt. 

Bald hüllen Winternebel die Insel ein, Angus ist beruflich oft abwesend, und bei Sarah schleicht sich das unheimliche Gefühl ein, etwas stimme nicht. Zunehmend fragt sie sich, welches ihrer Mädchen lebt. Als ein heftiger Sturm aufzieht, sind Sarah und Kirstie komplett isoliert und den Geistern der Vergangenheit ausgeliefert.

--------------------------------------------------

Hier kommt mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir! Ich lese, zwar nicht sonderlich viel (zumindest für meine Verhältnisse) aber stetig und es macht mir Spaß! Jetzt habe ich grad total Lust auf einen Psycho-Thriller und bei den sommerlichen Temperaturen kommt mir so eine Abkühlung in Form der "Eisigen Schwestern" von S. K. Tremayne gerade recht! Das Buch besticht durch sein tolles Cover und der Klappentext macht unheimlich neugierig auf die Geschichte! Ich bin also ziemlich gespannt, was mich erwartet und freue mich auf ein eisiges Lesevergnügen!

Genießt den Sommer!!!

1 Kommentar:

  1. Hi :D
    Das Buch habe ich vor kurzem auch gelesen und ich war echt begeistert. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt!


    Übrigens bin ich mal als Leserin geblieben, dein Blog gefällt mir! ;)

    Liebe Grüße
    Jessi
    http://in-buechern-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen