Sonntag, 12. April 2015

Book in the post box: Reckless - Das goldene Garn

Reckless - Das goldene Garn

von Cornelia Funke
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Dressler (20. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3791504967
ISBN-13: 978-3791504964
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre










Kurzbeschreibung

Das Schicksalsband der einzig wahren Liebe. Baba Jagas, Kosaken, Spione und ein Zar, der zu Audienzen in Begleitung eines Bären kommt. Diesmal führt die Reise hinter dem Spiegel Fuchs und Jacob weit nach Osten. Auch Will kehrt zurück in die Welt, die ihm eine Haut aus Jade gab - auf der Spur der Dunklen Fee. Aber den Zweck der Reise bestimmt ein anderer: der Erlelf hat den Handel nicht vergessen, den Jacob im Labyrinth des Blaubarts mit ihm geschlossen hat, und er lehrt Jacob und Fuchs mehr über seinesgleichen, als sie je erfahren wollten.

--------------------------------------------

Ein Buch, auf das ich mich schon ganz lange freue: "Reckless 3" von Cornelia Funke! Ich mochte Jacob und Will von Anfang an, Fuchs konnte sich auch in mein Herz schleichen und nun wird es Zeit, endlich in die Welt hinter dem Spiegel zurückzukehren! Hier sind meine Rezensionen zu den Bänden eins "Reckless - Steinernes Fleisch" und zwei "Reckless - Lebendige Schatten".

Mögt ihr die Welt hinter dem Spiegel genauso gerne wie ich?

Kommentare:

  1. Ich hab Band 1 + 3 mittlerweile daheim liegen. Wenn ich mir jetzt noch Band 2 zulege, kann ich die Bücher auch endlich alle lesen, deine Rezensionen zu Band 1+2 machen auf jeden Fall Lust darauf! :) Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nazurka, sowas liest man doch gerne! :) Ich mag die Reihe sehr, auch wenn sie im ersten Band ein paar Anlaufschwierigkeiten hat. Hol dir unbedingt bald den zweiten Teil und fang an zu lesen! ;)

      LG
      Kathi

      Löschen