Mittwoch, 25. März 2015

Book in the post box: Stuart Horten: Acht Münzen und eine magische Werkstatt

Stuart Horten: Acht Münzen und eine magische Werkstatt

von Lissa Evans
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 970 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 352 Seiten
Verlag: mixtvision Mediengesellschaft mbH; Auflage: 1 (1. Juli 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00LFHN8X8







Kurzbeschreibung

Ich muss weg, und es kann sein, dass ich nicht mehr zurückkehre. Wenn ich nicht wiederkomme, gehört meine Werkstatt dir - wenn du sie finden kannst.

Diesen mysteriösen Hinweis findet Stuart in einer alten Spardose seines Großonkels. Der war Magier und ist vor langer Zeit spurlos verschwunden. Die acht alten Münzen aus der Spardose gehören in acht alte Münzautomaten, die Stuart zur geheimen Werkstatt des Großonkels mit all den magischen Maschinen führen. Wird Stuart die Rätsel mit Hilfe der schlauen April und der blinden Leonora lösen können? Oder brauchen die drei vielleicht auch eine Portion echte Magie?

-------------------------------------

Manchmal braucht man solche Bücher fürs Gemüt: Magische Kinderbücher, die einen die Welt nochmal aus Kinderaugen erleben lässt. Voller Magie und rosa Einhörner... rosa Einhörner??? Ih ghitt!!! Nein, aber ihr wisst schon, was ich meine, oder? Ich meine solch magische Geschichten wie "Die unendliche Geschichte", "Harry Potter" oder "Die Entdeckung des Hugo Cabret". Ich hoffe, hier solch eine magische Geschichte zu finden!

Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant, da werde ich doch gleich mal stöbern gehen, danke für die Info!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nazurka,
      ich finde auch, dass diese Buch magisch klingt und ich hoffe natürlich, dass ich bald mal einen Blick hinein werfen kann. :)

      LG
      Kathi

      Löschen