Samstag, 25. Oktober 2014

Erscheinungstermin "Daughter of Smoke and Bone" Band 3

--- UPDATE 13.02.2015 ---

Heute hat der Fischer Verlag auf Facebook vermeldet, dass "Dreams of Gods ans Monsters", der dritte Band von Laini Taylors "Zwischen den Welten"-Reihe schon im Juli 2015 verscheinen soll! Das klingt doch besser als Herbst!!!!! Und das Cover der deutschen Ausgabe wurde auch enthüllt. Hier ist es, was sagt ihr dazu?



---- UPDATE ---


Wer von uns wartet nicht sehnsüchtig auf den dritten Band von Laini Taylors "Zwischen den Welten"-Trilogie um Karou und Engel Akiva? Auf Englisch ist "Dreams of Gods and Monsters" seit dem 08.04.2014 zu haben und wer sich nicht scheut, auf Englisch zu lesen kam sicherlich schon in den Genuss des 624 Seiten starken Abschlussbandes.

Ich lese die Bücher jedoch auf Deutsch, denn ich liebe einfach die deutschen Cover und möchte den dritten Band in der gleichen Aufmachung im Regal stehen haben.

Deshalb habe ich den FJB-Verlag angefragt, wann denn mit der deutschen Übersetzung von "Dreams of Gods and Monsters" zu rechnen sei und daraufhin die Auskunft erhalten, dass der dritte Band "... nächstes Jahr im Herbst..." erscheinen wird. Oh no, noch so lange!!! Aber ich bin mir sicher, dass sich das Warten lohnen wird!

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Wie ist das bei euch, habt ihr "Dreams of Gods and Monsters" schon gelesen oder wartet ihr auch so ungeduldig auf die deutsche Übersetzung?

Bis dahin habe ich nochmal meine Rezensionen zu den ersten beiden Büchern "Daughter of Smoke and Bone" und "Days of Blood and Starlight" für euch.

Hier noch das englische Cover und der Klappentext zu "Dreams of Gods and Monsters":


What power can bruise the sky?

Two worlds are poised on the brink of a vicious war. By way of a staggering deception, Karou has taken control of the chimaera's rebellion and is intent on steering its course away from dead-end vengeance. The future rests on her.

When the brutal angel emperor brings his army to the human world, Karou and Akiva are finally reunited--not in love, but in tentative alliance against their common enemy. It is a twisted version of their long-ago dream, and they begin to hope that it might forge a way forward for their people. And, perhaps, for themselves.

But with even bigger threats on the horizon, are Karou and Akiva strong enough to stand among the gods and monsters?

The New York Times bestselling Daughter of Smoke & Bone trilogy comes to a stunning conclusion as--from the streets of Rome to the caves of the Kirin and beyond--humans, chimaera, and seraphim strive, love, and die in an epic theater that transcends good and evil, right and wrong, friend and enemy.


Reiheninformation:

Zwischen den Welten Band 1: 
"Daughter of Smoke and Bone"
von Laini Taylor










Zwischen den Welten Band 2:
"Days of Blood and Starlight"
von Laini Taylor










Zwischen den Welten Band 3:
"Dreams of Gods and Monsters"
von Laini Taylor
Bisher nur auf Englisch
Deutscher Erscheinungstermin: Juli 2015

Kommentare:

  1. WUAH O___O! Herbst 2015?! Das ist ja wohl mal ein hartes Stück... irgendwie braucht Fjb immer so lange, das war ja bei Dustland auch so. Ziemlich blöd für alle die schon mit der Reihe begonnen haben. Ich wollte sie letztens beginnen, wollte aber noch warten bis der 3.Band wenigstens angekündigt wird und habe somit aufs Frühjahr getippt. Aber Pustekuchen. Jetzt werde ich die Reihe auf gar keinen Fall früher anfangen .__. *so ärgerlich*

    Danke für die Info :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, noch sooo lange! :( Ich finde die beiden ersten Bücher so toll und möchte endlich weiterlesen! Wenn du noch nicht angefangen hast, dann warte noch ein wenig.

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Danke für die Info, aber wääh, so lange noch? Ich hab sie auf Englisch hier, wollte aber eigentlich auf die deutsche Ausgabe warten. Teil 2 hab ich noch nicht gelesen, aber dann brauch ich damit ja nicht mehr warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, kannst sie dir auf Englisch zu Gemüte führen. Ich fand Band 2 richtig, richtig toll, hat mir sogar noch besser gefallen als Band 1!

      LG
      Kathi

      Löschen
  3. oh neiiiin!! Noch sooo lange?! Wie schade.... aber das englische Original werde ich nicht lesen... so gut ist mein English nicht....
    Dann muß ich halt warten....

    AntwortenLöschen
  4. Omg ich glaubs nicht, spinnen die?? Wielange brauchen die bitte, das wären dann 2 Jahre zwischen Days of Blood and Starlight und Dreams of Gods and Monsters. Wie lahm sind die >.<

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info! Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Auf meinem Blog erscheint in Kürze auch ein Beitrag zu dem Buch. Am Ende des Artikels füge ich Links zu anderen Blogs, wie Deinem ;-) hinzu, die das Buch auch bereits gelesen haben. Wenn Du nicht einverstanden bist oder das doof findest, schick mir doch bitte einfach eine kurze Nachricht.
    Viele Grüße

    Kati @Zeit zu Lesen
    http://zeitzulesen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen