Sonntag, 12. Oktober 2014

Book in the post box: Wild Cards: Das Spiel der Spiele

Wild Cards: Das Spiel der Spiele

von George R.R. Martin
Broschiert: 544 Seiten
Verlag: Penhaligon Verlag (25. August 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3764531274
ISBN-13: 978-3764531270
Originaltitel: Wild Cards - Inside Straight










Kurzbeschreibung

The World's next SUPERHERO!

Seit sich in den Vierzigerjahren das Wild-Card-Virus ausgebreitet hat und Menschen mutieren lässt, gibt es neben den normalen Menschen auch Joker und Asse. Joker weisen lediglich körperliche Veränderungen auf, während Asse besondere Superkräfte besitzen. Da ist zum Beispiel Jonathan Hive, der sich in einen Wespenschwarm verwandeln kann, oder Lohengrin, der eine undurchdringliche Rüstung heraufbeschwört. Doch wer ist Amerikas größter Held? Diese Frage soll American Hero, die neueste Casting Show im Fernsehen, endlich klären. Für die Kandidaten geht es um Ruhm und um so viel Geld, dass sie beinahe zu spät erkennen, was wahre Helden ausmacht.

----------------------------------------------------

Ich bin soooooo gespannt! Ich habe bisher noch kein Buch von Mr. Martin gelesen (den ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" habe ich aber daheim), doch "Wild Cards" klingt einfach zu gut! Die Fantasy-Autoren haben wohl das Superhelden-Genre für sich entdeckt!?! Brandon Sanderson hat mit "Steelheart" ordentlich vorgelegt, mal sehen, wie sich dieses Buch hier schlägt!

Penhaligon hat sich auf jeden Fall nicht lumpen lassen und "Wild Cards" einen richtig spektakulären Buchtrailer spendiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen