Freitag, 17. Oktober 2014

Book in the post box: The Slow Regard of Silent Things

The Slow Regard of Silent Things

von Patrick Rothfuß
Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: DAW Hardcover (28. Oktober 2014)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0756410436
ISBN-13: 978-0756410438
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre










Kurzbeschreibung

Deep below the University, there is a dark place. Few people know of it: a broken web of ancient passageways and abandoned rooms. A young woman lives there, tucked among the sprawling tunnels of the Underthing, snug in the heart of this forgotten place.

Her name is Auri, and she is full of mysteries.

The Slow Regard of Silent Things is a brief, bittersweet glimpse of Auri’s life, a small adventure all her own. At once joyous and haunting, this story offers a chance to see the world through Auri’s eyes. And it gives the reader a chance to learn things that only Auri knows....

In this book, Patrick Rothfuss brings us into the world of one of The Kingkiller Chronicle’s most enigmatic characters. Full of secrets and mysteries, The Slow Regard of Silent Things is the story of a broken girl trying to live in a broken world.

-------------------------------------

Ich freue mich schon lange auf diese kurze Geschichte aus der Welt von Patrick Rothfuß' Königsmörderchroniken. Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die ungeduldig auf Tag 3, also das dritte Buch um Kvothe, den mächtigsten Zauberer der Welt, wartet. Doch Pat Rothfuß lässt nichts durchblicken. Rein GAR NICHTS, wie weit er schon ist und wann wir mit dem Buch rechnen können. So greife ich dankbar nach diesem Strohhalm und lasse mir die Welt aus Auris Sicht zeigen. Es wird wieder großartig, da bin ich mir sicher, denn Patrick Rothfuß schreibt wie ein Gott auf Erden!!!! Ach ja, dies ist die einzige Reihe, die ich mir auf Englisch kaufe, weil ich es einfach nicht abwarten kann! *g*

Kommentare:

  1. Ich hatte schon das Vergnügen, das Buch zu lesen (und zu rezensieren) und fand es super - aber es ist auch ganz sicher nicht das, was viele erwarten werden. Bin mal sehr gespannt auf die allgemeine Reaktion auf das Buch!

    Liebe Grüße,
    Patrick
    von http://klingenfaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Patrick,
      ich bin echt schon total gespannt auf das Buch und ich finde, es ist einfach traumhaft aufgemacht! Diese wunderschönen Bilder darin!
      Dann gehe ich doch mal schauen, wie deine Rezension ausgefallen ist... :)

      LG
      Kathi

      Löschen