Mittwoch, 8. Oktober 2014

Book in the post box: JUMP: Das Spiel 1

JUMP: Das Spiel 1

von Eve Silver
Broschiert: 416 Seiten
Verlag: FISCHER FJB; Auflage: 1 (21. August 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 384142158X
ISBN-13: 978-3841421586
Originaltitel: RUSH - The Game: Book 1










Kurzbeschreibung

Sieh ihnen nicht in die Augen!

Ihre Quecksilberaugen.
Sie sind Gift.
Sie werden mich töten.

Miki Jones kommt bei einem Unfall ums Leben. Doch sie kommt wieder zu sich, an einem Ort, der Lobby genannt wird. Aus ihrem Alltag wurde sie durch Raum und Zeit in eine Art Spiel gezogen, in dem sie gemeinsam mit anderen Jugendlichen furchteinflößende Wesen bekämpfen muss. Teammitglied Luka, ein Schulfreund, erklärt ihr, dass sie weiter ihr gewohntes Leben führen kann, außer wenn sie auf Mission im ›Spiel‹ ist. Und sie muss jeden Einsatz in dieser anderen Welt überleben. 
Es gibt keine Vorbereitung, kein Training und keinen Ausweg. Miki muss sich auf die fragwürdige Führung Jackson Tates verlassen, des attraktiven und geheimnisvollen Leiters ihres Teams. Er weicht ihren Fragen aus und hält alle auf Abstand. Jeder spiele für sich, lautet sein Motto. Doch dann nimmt das Spiel eine tödliche Wende, und Jackson bringt sich selbst in extreme Gefahr, um Miki zu schützen.

----------------------------------------------------

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von "Jump" halten soll. Wird es ein Buch werden, dass mir gefällt, oder eines, das nur so mittelmäßig ist und ich mir wünschen werde, ich hätte lieber zu einem Anderen gegriffen? Ich werde es bald erfahren und ich glaube, die Bewertungen sind ganz gut bisher...

Einen ziemlich coolen, englischen Buchtrailer habe ich auch noch für euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen