Montag, 29. September 2014

Dhaleth-Blogtour: Die Auslosung


Erstmal ein riesengroßes Dankeschön, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt, es ist immer wieder schön mit euch!

Tadaaaaaaaaaaa.... die Auslosung und zwar kurz und schmerzlos:

1. Preis: Ein "Die Herrscher von Dhaleth"-Hardcover und eine tolle Weltkarte von Dhaleth: 

Danie S.

2. Preis: Ein "Die Herrscher von Dhaleth"-Hardcover:

Philip A.

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Ihr bekommt eure Gewinne zugeschickt!

Bitte seid nicht traurig, falls ihr nicht gewonnen habt, es wird auf jeden Fall bald mal wieder etwas zu gewinnen geben.

Kommentare:

  1. Auch Moussa, Kukiko, Tyler, Jörn und ich schließen uns an dieser Stelle den Glückwünschen für die Gewinner an!

    Allen restlichen Wettbewerbsteilnehmern danken wir fürs Mitmachen und das Interesse an der Dhaleth-Blogtour. Sie hat euch hoffentlich ebenso viel Spaß gemacht, wie uns. Einen Riesendank geht vor allem an Katharina, die eigentlich die allererste Bloggerin war, die sich auf dieses Abenteuer eingelassen hat (und das auch noch freiwillig und ganz ohne Erpressung meinerseits *g*). VIELEN DANK, liebe Katharina für deine Mithilfe und den tollen ersten Beitrag!

    Es war eine wunderschöne, interessante und spannende Woche, doch jetzt wünsche ich den Gewinnern erst mal viel Freude beim Lesen und allen anderen eine schöne Herbstzeit.

    Vielen Dank nochmal und vielleicht bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße aus Dhaleth
    Kukiko, Moussa, Jörn, Tyler & Priska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Priska, jetzt werd ich ja ganz rot... Ich war sehr gerne bei der Blogtour dabei und es hat mir viel Spaß gemacht mit den Anderen und Dir zusammen zu arbeiten!

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina, ich freue mich riesig auf den Preis, das Buch ist ja schon toll, aber,ich bekomme zusätzlich diese tolle Karte..wow!
    Vielen lieben Dank, Danie xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina, ich freue mich riesig auf den Preis, das Buch ist ja schon toll, aber,ich bekomme zusätzlich diese tolle Karte..wow!
    Vielen lieben Dank, Danie xxx

    AntwortenLöschen