Freitag, 5. September 2014

Book in the post box: Die Herrscher von Dhaleth - Der Feueropal

Die Herrscher von Dhaleth - Der Feueropal

von Priska Lo Cascio
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: Thienemann Verlag; Auflage: 1. (13. August 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3522202007
ISBN-13: 978-3522202008
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre








Kurzbeschreibung

Vier übernatürliche Völker, vier gewöhnliche Menschen und ein Krieg, der alles zu zerstören droht. Vier einen perfekten Kreis bildende Steine, doch der Feueropal ist verschwunden – und damit die Einheit der vier Völker Dhaleths gebrochen! Nur vier Auserwählte aus der Menschenwelt sind eventuell in der Lage, Dhaleth vor der Zerstörung zu retten. Für die vier ist es nicht leicht, sich in dieser völlig fremden Welt und zwischen den Dhalethern mit deren übernatürlichen Kräften zurechtzufinden – trotzdem begeben sie sich auf eine Suche voller Hindernisse und Abenteuer. Können sie Dhaleth und damit auch die Welt der Menschen retten?

---------------------------------

Ich habe ja schon ein wenig auf BlueNaversum über Priska Lo Cascio und ihr Erstlingswerk "Das Herz des Sternenbringers" berichtet und vor allem habe ich geschwärmt, dass es mir so gut gefallen hat. Ich habe auch ein Interview mit der Autorin geführt, in dem sie sich äußerst sympathisch dargestellt hat. Somit war für mich klar, dass ich auch ihr neuestes Buch lesen möchte, vor allem, das es dieses Mal um High Fantasy geht! Ich freue mich total auf "Die Herrscher von Dhaleth", da ich im Moment wieder furchtbar gerne in meinem Stammgenre unterwegs bin. Außerdem solltet ihr jetzt im September immer mal wieder bei mir vorbeischauen, denn zu diesem Buch, wird es noch eine tolle Aktion geben!

1 Kommentar:

  1. Gestern habe ich das Buch schon angefangen, und es liest sich sooo gut!!!

    AntwortenLöschen