Sonntag, 31. August 2014

Book in the post box: Flammenwüste

Flammenwüste

von Akram El-Bahay
Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: Aufl. 2014 (15. August 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404207564
ISBN-13: 978-3404207565










Kurzbeschreibung

Die Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer durch das Wüstenreich Nabija: Ein Drache soll Karawansereien und Dörfer niederbrennen! Dabei glaubt kaum noch jemand an die Existenz dieser Wesen. Dem Märchenerzähler Anûr bescheren die Gerüchte ein großes Publikum. Aber auch er hält die alten Geschichten über feuerspeiende Ungeheuer nur für Märchen. Bis er auf Drachenjagd geschickt wird - und in der Tiefen Wüste auf ein uraltes Wesen trifft, so schwarz wie die Nacht selbst ...

---------------------------------------------

Ich lese momentan wieder vermehrt mein absolutes Lieblingsgenre: Klassische High-Fantasy. Genau so ein Buch habe ich jetzt hier wieder zwischen die Finger bekommen. Es geht um finstere Geheimnisse, eine Queste und um Drachen! Ja, ganz genau: Um Drachen! ist das nicht wunderbar?!?!? Ich freue mich unglaublich auf die Lektüre und bin gespannt, in welche sagenumwobene Welt ich dieses Mal eintauchen darf! Übrigens: Akram El-Bahay ist ein deutscher Autor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen