Donnerstag, 31. Juli 2014

Book in the post box: Lost Land 03: Die Finsternis

Lost Land 03: Die Finsternis

von Jonathan Maberry
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 5301 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 396 Seiten
Verlag: Thienemann Verlag (16. Juli 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00KR74DZE








ACHTUNG: Kurzbeschreibung enthält SPOILER zu Band 2!!! Nur lesen, wenn ihr die Vorgänger schon kennt!!!!

Kurzbeschreibung

Tom ist tot. Damit muss Benny Imura den Überlebenskampf gegen die Zombies ohne seinen großen Bruder weiterführen. Zum Glück hat er weiterhin seine Freunde um sich. Sie stellen fest, dass die Zombies schneller und geschickter werden und fragen sich, ob sie womöglich anfangen zu denken?
Sie stoßen auf Mother Rose und ihre Todessekte, deren Getreuen als Ziel haben, die Menschheit auszurotten und den Überlebenden zum "Geschenk der Finsternis", also zum Tod, zu verhelfen. 
Auch das Flugzeug taucht wieder auf - wird es Benny und seinen Freunden den Weg in die Freiheit zeigen oder werden die Freunde der endgültigen Befreiung der Welt von der Plage Mensch zum Opfer fallen?

----------------------------------------

Boah, endlich, endlich ist Band 3 von Jonathan Maberrys "Lost Land"-Reihe da!!! Aber zu meinem Leidwesen nur als ebook! :((((( Jetzt habe die beiden ersten unglaublich tollen und mitreißenden Bände als Hardcover im Regal und "Die Finsternis" nur als ebook auf dem Reader! Bei dieser Serie tut mir das außerordentlich weh! Ich LIEBE diese Reihe!!! Ich habe beim Lesen eine Gefühlsachterbahn erlebt, wie ich sie sonst vergeblich suche und am Ende von Band 2 war ich einem Nervenzusammenbruch erschreckend nahe! Hier könnt ihr euch durch die Rezensionen von "Lost Land 01: Die erste Nacht" und "Lost Land 02: Der Aufbruch" lesen und meine Begeisterung teilen. Ich wünsche mir für den dritten Band, dass er doch noch als Hardcover erscheinen darf!!! "Lost Land" hat schon jetzt einen Platz in meinem Herzen, für immer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen