Sonntag, 27. Juli 2014

Book in the post box: Engel der Nacht

Engel der Nacht

von Becca Fitzpatrick
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 525 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 382 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3442203732
Verlag: Page & Turner (10. August 2010)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B004P1J5Y2







Kurzbeschreibung
Der Himmel muss warten.

Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie, und Nora ist zutiefst fasziniert von seiner rätselhaften Ausstrahlung. Doch zugleich macht Patch ihr auch Angst. Denn immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und sie wird den Verdacht nicht los, dass Patch etwas damit zu tun haben könnte. Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten? Immer tiefer wird Nora verstrickt in Ereignisse, in denen Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen ...

------------------------------------------------

"Engel der Nacht" war so ein kostenloses Kindle-Schnäppchen, von dem ich die Finger nicht lassen konnte. Ich hatte das Buch zwar nie auf dem Radar, dennoch wusste ich, dass es sehr viele begeisterte Rezensionen vorzuweisen hat. Und irgendwie interessiert es mich ja doch...^^ Hatte ich recht damit, mich bei "Engel der Nacht" nicht zügeln zu können? Muss ich dieses ebook unbedingt schnell lesen? Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hi BlueNa,

    die Serie ist für mich eine der Grundsteine des YA genres, weil sie eben auf dem High waren, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Habe es letztens gelesen und fand es okay als Einstand in die Serie, aber ich habe mittlerweile schon so viel Besseres gelesen. Also ich würde nicht sagen, dass du es unbedingt schnell lesen musst, aber für ein kostenloses ist es sicherlich keine Zeitverschwendung. ;)

    LG, Zessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, falls die meine Rezi interessiert:
      http://rogue-books.de/becca-fitzpatrick-engel-der-nacht/

      Löschen