Montag, 7. Juli 2014

Book in the post box: Das zweite Schiff: Rho Agenda

Das zweite Schiff: Rho Agenda

von Richard Phillips
Taschenbuch: 432 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (10. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492269915
ISBN-13: 978-3492269919
Originaltitel: The Second Ship










Kurzbeschreibung

Alle »Akte X«-Fans wissen: Über der Stadt Roswell ist vor Jahrzehnten ein UFO abgestürzt. Die Regierung weiß mehr, als sie zugibt. Die Außerirdischen sind unter uns. Sie sind gefährlich. Und jetzt kommt die Wahrheit endlich ans Licht ... »Rho Agenda«, die gefeierte Bestsellerserie voller Action, Verschwörungen und außerirdischer Geheimnisse, ist in den USA ein Sensationserfolg und läutet ein neues Zeitalter der Science-Fiction ein. Im Jahr 1948 landete ein Raumschiff im US-Bundesstaat New Mexico – und verschwand sofort hinter den unüberwindlichen Mauern eines Geheimlabors. Seit diesem Tag hat das amerikanische Militär die außerirdische Technik erforscht, um sie für eigene Zwecke zu nutzen. Das sogenannte Rho-Projekt drang nie an die Öffentlichkeit. Nun, über sechzig Jahre später, glaubt die Regierung, alles über das fremde Schiff zu wissen. Doch dies ist ein fataler Irrtum. Denn es gibt ein zweites Schiff, das über Jahrzehnte in einem abgelegenen Canyon verschollen war. Und als drei Studenten es zufällig entdecken, stoßen sie auf ein Geheimnis, das alles infrage stellt, woran die Menschheit je geglaubt hat ...

-------------------------------------------

Ich habe gerade gesehen, dass die ersten Stimmen zu "Das zweite Schiff: Rho Agenda" nicht unbedingt positiv ausfallen. Ich habe aber bewusst nicht weitergelesen, weil ich mir selber eine Meinung bilden möchte. Nun bin ich umso gespannter, wie mir das Buch gefallen wird. Ich habe wirklich Lust auf Sci-Fi und möchte nicht enttäuscht werden!!! Was haltet ihr von diesem Buch?

Kommentare:

  1. Ich stehe total auf solche SciFi Geschichten. Du musst deine Meinung zum Buch unbedingt schnell kund tun, damit ich weiß, ob ich es auf meine Wunschliste setzen kann =) Auf die negativen Stimmen gebe ich erstmal nicht so viel.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      die Rezi wird auf alle Fälle bald nachdem ich das Buch gelesen habe kommen! Mir gehts da wie dir, ich blende die negativen Stimmen da vollkommen aus.

      LG
      Kathi

      Löschen