Freitag, 4. Juli 2014

4. Geblogstags-Gewinnspiel: Die Auslosung


Hallihallo, jetzt ist es an der Zeit für die Auslosung meines Gewinnspiels zum 4. Bloggeburtstag von BlueNaversum. Ich wollte mich für eure Teilnahme bedanken und die vielen schönen Blog-Momente, die ich alle nur all zu gut nachvollziehen konnte.

Meine schönsten Blogmomente waren in den letzten Jahren jedes einzelne Autoreninterview, das ich geführt habe, die Blogtour von Read-and-be-yourself zu "Ashes", an der ich teilgenommen habe (meine einzige Blogtour übrigens, weil es eine meiner Herzens-Reihen ist!!!) und natürlich jedes einzelne Kommentar von euch, meinen lieben Leserinnen und Lesern!!! Danke vielmals!

Nun aber zur Auslosung: Ich habe wieder Zettelchen gefaltet und dann die jeweilige glückliche Gewinnerin gezogen (es haben dieses Mal nur Mädels teilgenommen^^). Leider habe ich vergessen ein Foto vom Lostopf zu machen, aber es lief genau, wie bei meinen Gewinnspielen davor. Hier nun die Fotos Gewinnerinnen:


"Der Nachtwandler": Sandra H.



"Wintergeister": Angi S.


"Vom Mondlicht berührt": Cornelia M.


"Unser letzter Sommer": Daniela G.


"Die 5. Welle": Petra M.

Herzlichen Glückwunsch, meine lieben Gewinnerinnen!!!!!! 

Ich werde eure Bücher jetzt noch verpacken und morgen oder spätestens am Montag zur Post bringen, damit ihr eure neuen Bücher ganz bald in Händen halten könnt! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und für alle, die heute nicht gezogen wurden, es gibt ganz bestimmt bald wieder etwas bei mir zu gewinnen! Also bleibt mir gewogen und schaut immer mal wieder hier vorbei!!! :)

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    das ist ja klasse ich freue mich drauf und sage 1000 Dank für deinen schöne Verlosung!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mir immer wieder eine Freude, jemanden glücklich zu machen! :))))

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D!!!!
    Da... da steht mein Name!!!!

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE! Ich werde das Buch in Ehren halten :). Was für eine tolle Überraschung! Du hast mir den Tag versüßt. Ich geh jetzt mal Party machen ;)!

    Liebe Grüße Conny/ Cornelia :)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, ich danke ja EUCH allen für die schönen vier Jahre BlueNaversum!!! Und wenn Deutschland heute Abend noch gewinnt, machen wir alle eine große Party!!!!

      LG
      Kathi

      Löschen
    2. Es kam heute morgen an :)! Das ging ja schnell!!! Und ich habe fast einen Herzinfakt bekommen, als ich gesehen habe das es noch NEU und IN FOLIE ist :D *AHHHH* Bist du den des Wahnsinns <3! Dankkkkeeeee

      Löschen
    3. Ich hatte es tatsächlich noch am Freitag vor dem Deutschland-Spiel zur Post geschafft! :) Viel Spaß mit "Vom Mondlicht berührt" in Folie! ;) Ich hatte ja dazu geschrieben, dass sie alle neu sind!

      LG
      Kathi

      Löschen
    4. Die Post muss ja wie ausgestorben gewesen sein :D.
      Den Spaß werde ich bestimmt haben :3! Die Bücher sehen so toll aus im Regal, fehlt nur noch Band 3.
      Das muss ich irgendwie überlesen haben *schäm* Aber dafür war die Freude dann umso größer ;)

      LG Conny :)
      (Und das Spiel gestern war ja wirklich unfassbar... der Torwart tat mir schon etwas leid :/)

      Löschen
  3. JUHUUUUUU!!!!! Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du sich freust!!!!

      LG
      Kathi

      Löschen
  4. Neee, das kann ich garnicht glauben... da steht mein Name... wie cool ist das denn?!? Danke schön, vielen lieben Dank!!!! ich freu mich total.... Lieben Dank Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz genau liebe Petra und die Bücher sind sogar schon bei der Post!!!

      LG
      Kathi

      Löschen
    2. Hui, die Welle ist gerade hier angeschwemmt worden... nein, keine Panik, nicht mit dem Regen, sondern mit meinem Lieblingspostboten... hihi. Ganz dolle Danke nochmal, ich freue mich total. Und es sieht so cool aus!!!
      LG Petra

      Löschen
    3. Da bin ich aber froh, dass "Die 5. Welle" nicht weggeschwemmt wurde! ;) und ja, es sieht fantastisch aus und passt in jedes Bücherregal! Der Inhalt ist auch nicht zu verachten, mir hat es richtig gut gefallen! Viel Spaß mit einem meiner diesjährigen Lesehighlights!

      LG
      Kathi

      Löschen
  5. Juhu! Meine "Wintergeister" sind bei mir eingezogen! Freu mich total!
    Ganz lieben Dank nochmal!!! :)
    Herzliche Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,

    auch der Nachtwandler haben ihren Weg zu mir geschafft. Danke sehr ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen