Samstag, 14. Juni 2014

Großes Geblogstags-Gewinnspiel


So, ihr Lieben nun ist es wieder soweit und mein kleiner Blog BlueNaversum hat Geburtstag! Den Vierten um genau zu sein und wenn ich ehrlich bin, hätte ich am 14.06.2010, als ich meinen ersten Blogpost geschrieben habe, niemals gedacht, dass ich so lange mit so viel Spaß dabei bleiben würde! Dafür möchte ich euch, meinen Blog-Leserinnen und Lesern, heute danken!!! DANKE, dass ihr immer so fleißig kommentiert und mir das Gefühl gebt, nicht nur ins Blaue zu Bloggen, DANKE, dass ich mich mit euch über Bücher austauschen kann und dass ihr mich versteht! Einfach nur DANKE!!! Und wie könnte ich euch besser danken,als mit einem kleinen, großen Gewinnspiel??? 

Was ihr gewinnen könnt, dass könnt ihr euch im nachfolgenden kleinen Filmchen anschauen. Viel Spaß!!!


Die Bücher sind alle nigelnagelneu und ich habe sie extra für dieses Gewinnspiel gekauft.

Aaaaaalso, wie könnt ihr teilnehmen?

Bitte schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, in dem ihr folgende Frage beantwortet: 

Welches war euer schönstes Blog-Erlebnis, egal ob als Blogger/in oder als Leser/in?

Schickt mir bitte bis zum 29.06.2014 (23:59 Uhr) eine Mail mit der Kopie eures Kommentars, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen wollt (ihr müsst euch für eines entscheiden!!!) und eure Adresse an bluenaversum [at] googlemail.com mit dem Betreff "Geblogstags-Gewinnspiel". Schickt auf jeden Fall eine Email, denn es werden nur Teilnahmen berücksichtigt, die beide Bedingungen erfüllt haben!

Die Adresse wird nur für dieses Gewinnspiel gespeichert und danach sofort wieder gelöscht! Wenn ihr unter 18 seid, benötige ich das Einverständnis eurer Eltern. Ausgelost wird nach dem 29.06.2014.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. HAPPY BLOGBURZELTAG :)
    4 Jahre..Wahnsinn, ich hoffe, ich halte auch mindestens so lange "durch" ;-) Aber schön zu sehen, dass es Blogger gibt, die nich nach kürzester Zeit wieder verschwinden, sondern sich weitehrin so Mühe geben! Also mach bitte bitte weiter so!!!

    Mein schönstes Blog-Erlebnis...Da gibt es eigentlich mehrere! Immer, wenn ich etwas verlose, freue ich mich, dass es Leute gibt, denen man mit Büchern oder anderen Kleinigkeiten eine Freude machen kann! Und dann sind da nicht zu vergessen die Autoren-Interviews! Ein für mich wirklich wunderschönes habe ich "geführt" mit Alexa McNight und auf meinem Blog veröffentlicht. Ich lese es mir immer noch manchmal durch :)
    Naja und über jedes Fitzelchen Beachtung von Verlagen oder Autoren, ohne dass sie drauf gestoßen werden. Das zeigt doch, dass wir sehr wohl Beachtung finden, als Blogger! Machen wir uns vor, ein Dankeschön von Seiten derer, deren Bücher wir besrpechen, tut jedem Blogger gut!

    Und jetzt, danke sehr für das schöne Gewinnspiel und ich würde gerne für "Die 5. Welle" in den Lostopf hüpfen!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bine,
      ich danke dir vielmals für deine lieben Worte, ich bin ganz gerührt *sniff*. Ich bin so gerne Bloggerin und möchte meine Begeisterung für Bücher einfach mit euch teilen! Du sprichst mir da übrigens aus der Seele: Es sind die vielen kleinen Dinge, die das Bloggen so besonders machen!
      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für "Die 5. Welle", es ist wirklich ein grandioses Buch!!!

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren!!! Auf dass du uns noch gaaaanz lange erhalten bleibst. Bei deinem Gewinnspiel werd ich mich auf jeden Fall auch noch versuchen, heute sollen es aber erstmal nur ganz liebe Grüße sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Friederike,
      vielen, vielen Dank für deine lieben Worte und ich hoffe sehr, dass du auch noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst!!! :))

      LG
      Kathi

      Löschen
    2. So, jetzt aber noch schnell :-D

      Hm, mein schönstes Bloggererlebnis... das ist gar nicht so leicht. Sehr gefreut habe ich mich damals über den ersten Kommentar, der mir gezeigt hat, dass tatsächlich auch jemand liest, was ich da so schreibe :-) Oder die große Resonanz zu meinem Dystopie-Artikel, da hab ich mich auch sehr drüber gefreut. Aber ein kleines Highlight war für mich auch die Blogtour zu "Angelfall", die mit bei mir stattfand. Es hat einfach irre Spaß gemacht, das alles zu organisieren und die Beiträge waren toll.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Mein schönstes Blog-Erlebnis: Ich freue mich über wirklich jeden neuen Leser, über jeden Kommentar und jede E-Mail, die ich bekomme. :-)

    Wunschbuch: "Unser letzter Sommer" von Ann Brashares

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anastasia! Solche Momente zähle ich zu meinen Blogger-Highlights, wenn mir jemand schreibt oder sagt, dass er gerne bei mir vorbei schaut!!!!

      Ich drücke dir die Daumen für "Unser letzter Sommer".

      LG
      Kathi

      Löschen
  4. Hy, herzlichen Glückwunsch zum 4.!! Ist schon witzig, unsere beiden so dicht hintereinander!! Ich schau hier oft vorbei, wenn auch meist als stiller Besucher. Mach weiter so!! Die Bücher schau ich mir mal genauer an, dann kriegst du nochmal nen Kommi von mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es jedes Jahr wieder lustig und auch schön, denn ich kenne und besuche deinen Blog nun fast schon so lange, wie ich selbst blogge. Meistens auch als eher stille Leserin, manchmal aber auch nicht. ;)

      LG
      Kathi

      Löschen
  5. HAPPY BIRTHDAAAAY TOOO YOUR BLOOOG!
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOUR BLOOOOOG!
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    HAPPY BIRTHDAY, liebe Kathiiiii!
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    HAPPY BIRTHDAAAAAAY TOO YOUR BLOOG!
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Du kennst mich ja, ich gebe selten bzw. in letzter Zeit seltener meinen Senf zu allem ab, aber jetzt musste mal ein lautstarker Kommentar sein ;)

    Ich mochte gerade unsere Anfänge, als wir bei Bella noch die Leserunden veranstaltet haben...Gott, was waren das für Zeiten :D wir waren alle noch so unerfahren im Bloggen und jetzt gehören wir schon zum alten Eisen ;)
    Nie vergessen werde ich auch, als ich Kossis Blog des Monats wurde...mittlerweile werde ich öfter nostalgisch und sage mir, dass einiges in der Bloggerwelt früher doch besser und schöner war als jetzt...aber genauso anders herum...

    Ganz liebe Grüße,
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz gerührt, liebe Lisa! Ja, wir hatten tolle Leserunden bei Bella, wieso machen wir das mal nicht wieder??? Da findet sich doch bestimmt das eine oder andere Büchlein...

      Danke für das tolle Geburtstagsständchen!!!

      LG
      Kathi

      Löschen
  6. Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Bloggeburtstag :)!!!! 4 Jahre sind wirklich eine lange Zeit und ich finde deinen Blog wirklich gelungen. Auf hoffentlich noch ganz viele weitere Jahre.

    Mein tollstes Blogerlebnis war, als ich vor ca. 3 Wochen meinen Blog gegründet habe. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so lieb aufgenommen werde. Auch hätte ich niemals erwartet so schnell so viele Leser zu bekommen *___* !!! Die ganzen vielen lieben Kommentare und die Klicks auf der Seite sind der beste Lohn. Oder auch, wenn man mal einen Tag gar nichts schreibt, sich aber trotzdem Leute auf die Seite verirren :). Das macht mich so glücklich wie ein riesen Haufen Neuzugänge!

    Vielen Dank für das XXXL-Gewinnspiel ;). Ich würde gerne für "Vom Mondlicht verzaubert" in den Lostopf, deswegen schicke ich die Mail gleich los ;).

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,
      dann bist du ja noch ein Blogger-Neuling! Also erstmal herzlich Willkommen in der Blogger-Welt!

      Ich drücke dir für dein Wunschbuch die Daumen!

      LG
      Kathi

      Löschen
    2. Dankeschön :)! Und nochmal Dankeschön ;).

      LG Conny :)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag!!! :) <3

    Mein schönstes Blogerlebnis...ich weiß nicht, ob man das als "Erlebnis" bezeichnen kann, aber generell...ich habe vor ca 2 Monaten angefangen mich für das Bloggen zu interessieren. Ich bloge selber und finde es toll, wenn ein Beitrag fertig geschrieben ist und veröffentlich werden kann. Aber ich bin auch eine leidenschaftliche Blogleserin. Habe eine Menge Blogs abonniert, es macht unheimlich viel Spaß darin rumzustöbern und an dem einen oder anderen Gewinnspiel teilzunehmen. :)

    Ich würde gerne für "Unter Letzter Sommer" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Eien (aka Khaleda)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eien,
      es freut mich sehr, dass du bei meinem Gewinspiel mtimachst! Ja, das Herumstöbern auf anderen Blogs liebe ich auch und ich entecke immer so viele tolle neue Bücher. das ist es, was das Bloggen und Blog-lesen ausmacht!

      LG
      Kathi

      Löschen
  8. Liebe Kathi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum vierjährigen Jubiläum! :) Mein Blog hat selbst im Mai seinen vierten Geburtstag gefeiert und ich kann es noch immer nicht ganz glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist. Ich denke, dir wird es da nicht anders ergehen? Ich finde, vier Jahre sind eine tolle Zeit und du bist seit Beginn deines Blogs aktiv geblieben und hast deine Art, wie du den Blog führst, beibehalten, was ich sehr toll finde! Ich hoffe, dass du auch in den nächsten Jahren noch viel Spaß am Bloggen hast und nicht die Lust daran verlierst, denn ich mag deinen Blog sehr gerne, auch wenn ich ihn meistens nur als stille Leserin verfolge.

    Es ist schwierig ein besonderes Blog-Erlebnis zu finden, denn in meiner gesamten Bloggerzeit gab es immer wieder tolle Augenblicke. Besonders in guter Erinnerung geblieben, sind mir die gemeinsamen Lesemarathons oder Lesewochenenden. Wenn viele Blogger gleichzeitig lesen, sich gegenseitig darüber informieren und Spaß haben, und ich mitten drin bin, dann fühle ich mich überaus glücklich. Außerdem bin ich immer wieder froh über den Austausch mit anderen Bloggern und Lesern undn wenn diese mir tolle Büchertipps geben können. ;)

    Ich würde gerne in den Lostopf für "Vom Mondlicht berührt" von Amy Plum hüpfen, da ich den ersten Teil schon sehr schön fand und gerne wissen möchte, wie es mit den Revenants weitergeht.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      vielen Dank für deine Glückwünsche! Ja, für mich ist es auch noch nicht so richtig angekommen, dass ich nun schon vier Jahre dabei bin. Ich bin auch sehr gerne auf deinem Blog unterwegs und freue mich sehr, dass es dich und deinen Blog nun auch schon seit vier Jahren gibt. Ein paar von uns sind dabei geblieben und haben immer noch Spaß am Bloggen, das finde ich toll!

      Leserunden, Lesenächte und Lesemarathons finde ich auch toll und ich versuche bei der einen oder anderen Aktion teilzunehmen, falls es bei mir gerade rein passt.

      Ich drücke dir die Daumen für "Vom Mondlicht berührt"!

      LG
      Kathi

      Löschen
  9. So liebe Kathi, hier mein beitrag zum Blogurtstag! Ziemlich am Anfang meiner Bloggerzeit stellte ich ein Buch -Herr Knilch und Fräulein Schwester- von einem Herrn Weidlich vor, das ich als Kind mal geschenkt bekam. Und eines Tages bekam ich eine Mail von einer mir unbekannten Frau, die schreib, dass sie sich sehr gefreut hat, dass ich dieses Buch vorgestellt hatte, denn der Autor war ihr Vater und in diesem Buch, das war ihre Geschichte und die ihres Bruders. Seitdem haben wir immer wieder Postkartenkontakt und neulich hat sich sogar ein Herr gemeldet, der durch meinen Post so seine ehemalige Schulkameradin wieder gefunden hat.
    ich möchte mich hiermit für die 5. Welle bewerben ;)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich bin sehr gerne auf deinem Blog unterwegs, auch wenn ich eher ein stiller Mitleser bin! ^_-
    Ich möchte unheimlich gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen.
    Ein spezielles Blogerlebnis habe ich leider nicht, aber ich bin immer wieder von den neuen Ideen und Beiträgen der Blogger begeistert. Jedes Wochenende schaue ich mir meine Lieblingsblogs durch und freue mich schon darauf, zu entdecken, was es es neues gibt. Für mich ist das jedes Mal ein schönes Erlebnis! ^^

    Ich würde gerne für "Vom Mondlicht berührt" in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  11. Happy Bloggeburtstag!

    In meiner Bloggerzeit gab es bisher kein besonderes Erlebnis, dafür aber viele kleine. Es ist für mich immer eine sehr schöne Zeit, wenn ich sehr inspiriert und motiviert bin und immer sehr viele vielfältige Posts schreiben kann. Momentan jedoch bin ich eher in einem Sommer-/Arbeitsloch...
    Auch freue ich mich immer sehr, wenn ich Neuigkeiten oder Meinungen von anderen Buchbloggern lesen kann. Es gibt zwei Blogs, bei denen ich mich immer besonders freue, wenn sie einen neuen Post veröffentlichen (Books & Senses und Bookaholics-For-Life). Es sind viele kleine Dinge, die mich immer wieder freuen. Beispielsweise ein Kommentar oder wenn meine Leserzahl steigt. Oft habe ich auch schon Rezensionsexemplare bekommen - durch Blogg dein Buch oder direkt vom Verlag.
    Inzwischen werde ich auch schon häufiger von Indie-Autoren angeschrieben ob ich sie nicht beim Vermarkten ihres Buches unterstützen möchte und das freut mich natürlich! Es ist toll zu sehen, dass unsere Blogs und Meinungen auch bei den Leuten ankommen, um die es geht: Verläger, Autoren und natürlich all die Leser auf dieser Welt! :)

    Liebe Grüße,
    Dani

    PS. Ich würde gerne für "Unser letzter Sommer" in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathi,

    herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren Bloggen mit Herzblut. Das ist schon eine ganz schön lange Zeit, aber wenn man Spaß am Bloggen hat verfliegt sie rasch, oder?
    ♪♫ Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu ♫♫
    Mein schönstes Blogerlebnis war, als ich eine Rezi veröffentlichte und sich keine zwei Stunden später der Autor per Kommentar meldete, das fand ich schön. Passiert mir sonst nur bei befreundeten Bloggern.

    Ich würde mich gerne für Der Nachtwandler bewerben ;-)

    Liebe Grüße und keep on blogging
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Kathi,

    erst mal ein herzliches HAPPY BLOGSDAY! :)

    Und dann ein genauso herzliches Dankeschön für dieses schöne Gewinnspiel. Hab mir gleich mal die Kurzbeschreibung von "Wintergeister" angekuckt und das klingt ja total toll! Da versuch ich gern mein Glück! :)

    Mein schönstes Blogerlebnis: da ich auch erst seit Ende März blogge, freue ich mich noch über die "kleinen Dinge", also das Überschreiten der 50 Likes-Marke bei Facebook zum Beispiel oder steigende Besucherzahlen.
    Aber ganz besonders gefreut habe ich mich erst vorgestern: ich hatte ein Buch verlost und einige Tage später hat mir die Gewinnerin eine Überraschungspostkarte mit Motiven ihres Heimatortes geschickt, "damit ich mal sehe, wohin ich das Buch geschickt habe". Das war sooo lieb und ein echt schöner Dank, was heutzutage ja nicht selbstverständlich ist.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Bloggeburtstagskind Kathi,
    auch ich schließe mich den Glückwünschen an ♫♫ und singe dir ein Ständchen :) oder besser doch nicht :)
    Ich selber blogge erst seit Anfang 2013, auf meinem eigenen Blog erst seit Februar diesen Jahres. Leider bleibt viel zu wenig Zeit für meinen Blog, aber ich liebe ihn heiß und innig!!!
    Mein schönstes Erlebnis als Bloggerin war ein Treffen mit drei anderen Bloggerinnen, die mir beim Bloggen wirkliche echte Freundinnen wurden, inzwischen habe ich eine davon auch noch einmal bei mir zuhause in Berlin gehabt. Bloggen verbindet, wie konnte ich nur so lange ohne leben? *gg*
    Ich würde mich gerne um "Unser letzter Sommer" bewerben, herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel ♥
    Liebe Grüße
    ClauDia

    AntwortenLöschen
  15. Mein tollstes Blogerlebnis ist bereits gleich am Anfang der Bloggründung passiert: als die ersten Leser kamen. Ich hatte mir damals gedacht ich probiere es mal und schaue mal, ob er Anklang findet. Und dann kam ein Leser nach dem anderen und ich hab mich jedes Mal wie ein Schneekönig gefreut. Zumindest war das bei meinem Testblog so. Bei meinem Buchblog läuft es leider noch nicht so gut. Aber das wird bestimmt auch irgendwann noch werden.

    Ich würde super gerne für "Vom Mondlicht berührt" in den Lostopf springen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen