Donnerstag, 1. Mai 2014

Welttag des Buches: Die Auslosung



Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich es leider nicht geschafft, aber nun kommt die Gewinnerbekanntgabe zu meinem Blogger schenken Lesefreude-Gewinnspiel zum Welttag des Buches 2014. 

Ich habe wieder fleißig ein paar Zettelchen gefaltet und daraus dann die drei glücklichen Gewinnerinnen gezogen:



Ich mache es kurz und knapp, hier sind sie nun:


Petra L. aus Weyhe
Anastasia T. aus Momchilgrad
Christine F. aus Ettlingen

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde euren Gewinn schnellstmöglich auf den Weg bringen!

Alle anderen danke ich für die Teilnahme und kann euch versprechen, dass es schon bald ein weiteres Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag geben wird!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich freue mich sehr, dass ich dieses wundervolle Buch gewonnen habe. Heute war´s schon im Briefkasten.
    Vielen Dank dafür (auch für das schöne Lesezeichen).
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      das freut mich aber, dass das Buch wohlbehalten bei dir angekommen ist und ich dir so eine freudige Überraschung bereiten konnte! :)

      LG
      Kathi

      Löschen