Freitag, 23. Mai 2014

Book in the post box: Die 5. Welle

Die 5. Welle

von Rick Yancey
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (14. April 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442313341
ISBN-13: 978-3442313341
Originaltitel: The Fifth Wave Vol. 1











Kurzbeschreibung

Die erste Welle brachte Dunkelheit. Die zweite Zerstörung. Die dritte ein tödliches Virus. nach der vierten Welle gibt es nur noch eine Regel fürs Überleben: Traue niemandem! Das hat auch Cassie lernen müssen, denn seit der Ankunft der Anderen hat sie fast alles verloren: Ihre Freunde und ihre Familie sind tot, ihren kleinen Bruder haben sie mitgenommen. Das Wenige, was sie noch besitzt, passt in einen Rucksack. Und dann begegnet sie Evan Walker. Er rettet sie, nachdem sie auf der Flucht vor den Anderen angeschossen wurde. Eigentlich weiß sie, dass sie ihm nicht vertrauen sollte. Doch sie geht das Risiko ein und findet schon bald heraus, welche Grausamkeit die fünfte Welle für sie bereithält ...

---------------------------------------

Wer sich noch gaaaaanz wage an meinen Post zum "Ich möchte unbedingt lesen"-Tag erinnert, der weiß, dass ich dieses Buch herbeigesehnt habe. Im Übrigen, war auch "Arclight" in diesem Post zu finden, genauso wie "Locwood & Co." welches ich mir auch zwischenzeitlich gekauft habe. Einzig und allein "Verflucht" schlummert noch immer auf meinem Wunschzettel, das wird aber bald geändert!!! 

"Die 5. Welle" klingt ganz nach einem riesen Kracher, nach einem Buchevent der Extraklasse und ich freue mich unsagbar darauf, es zu lesen!!! Ich hoffe, ich kann mich den vielen begeisterten Rezensionen anschließen, die dieser Endzeitroman mittlerweile für sich verbuchen kann. Ich werde dieses Buch in den paar Tagen Urlaub genießen, die ich nächste Woche habe und mich hoffentlich ganz auf die Geschichte einlassen können! Ihr seht, ich freue mich riesig darauf "Die 5. Welle" zu lesen und euch darüber zu berichten!

Hier noch der englische Buchtrailer, den ich ziemlich, ziemlich toll finde:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen