Sonntag, 18. Mai 2014

Book in the post box: Arclight - Niemand überlebt die Dunkelheit

Arclight - Niemand überlebt die Dunkelheit

von Josin L. McQuein
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Egmont INK; Auflage: 1 (3. April 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3863960351
ISBN-13: 978-3863960353
Originaltitel: Arclight









Kurzbeschreibung

Die Welt ist in völliger Dunkelheit versunken. Nur das „Arclight“, eine undurchdringliche Lichtkuppel, schützt die letzten Überlebenden vor dem Grauen der ewigen Nacht. Denn draußen lauern sie … die Seelenfresser. Wer ihnen in die Hände fällt, wird einer von ihnen oder stirbt. Allein Marina überlebte eine Begegnung mit den furchtbaren Wesen. Doch der Preis dafür war hoch: Von den zwölf Rettern, die auszogen, um sie zu suchen, kehrten nur drei zurück. Und die schwer verletzte Marina hat jede Erinnerung verloren. Seitdem spürt sie den Hass der Hinterbliebenen, ihre Abscheu, ihre Angst. Denn niemand entkommt der Dunkelheit, der nicht selbst ein Teil von ihr ist … Und die Seelenfresser suchen Marina, testen immer wieder die Grenzen des Lichtwalls und brechen schließlich durch!

------------------------------------------

Ich habe eigentlich noch zwei Rezensionen, die ich noch tippseln muss und ein tolles Autoren-Interview in Vorbereitung, aber momentan fehlt mir ein bisschen die Zeit. Deshalb schiebe ich zur Überbrückung schnell noch einen "Book in the post box"-Post ein, nächste Woche wird es wieder besser!

Nun aber zum hier vorgestellten, bei mir eingetrudelten Buch: Über "Arclight" habe ich mittlerweile so Mittelprächtiges gelesen, trotzdem bin ich immer noch sehr gespannt auf die Geschichte, der Klappentext klingt einfach zu gut! Ich hoffe, ich kann das Buch spätestens während meines Urlaubs übernächste Woche lesen!

1 Kommentar: