Samstag, 19. April 2014

Book in the post box: Roter Mond

Roter Mond

von Benjamin Percy
Gebundene Ausgabe: 640 Seiten
Verlag: Penhaligon Verlag (24. März 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3764531231
ISBN-13: 978-3764531232
Originaltitel: Red Moon










Kurzbeschreibung

Sie leben unter uns. Sie verwandeln sich. Sie kämpfen gegen ihre Unterdrücker – uns!

Als Regierungsagenten Claire Forresters Haustür eintreten und ihre Eltern ermorden, muss sie erkennen, dass sie und ihre Familie schon immer Ausgestoßene waren.

Chase Williams hat seinen Wählern versprochen, die USA vor Terror zu beschützen. Doch nun wird er selbst zu dem, was er zu vernichten geschworen hat. 

Bis heute wird die Bedrohung durch Gesetze, Gewalt und Drogen in Schach gehalten. Doch die Nacht des Roten Mondes rückt näher, wenn die Welt für immer ihr Antlitz verändern wird – und die Schlacht um die Menschlichkeit beginnt …

---------------------------------------------

"Roter Mond" hatte ich zuerst gar nicht auf dem Schirm, doch als dann die ersten positiven Stimmen zu diesem Buch eingingen, habe ich es mir nochmal näher angeschaut und meine Stimme in den Lostopf von bloggdeinbuch geworfen. Und tadaaaaaa, es hat geklappt! Die Kurzbeschreibung ist nicht sehr aussagekräftig, umso gespannter bin ich nun auf den wahren Inhalt! Soweit ich mitbekommen habe, geht es übrigens um Werwölfe. Zu diesem Thema habe ich, "Ritus" und "Sanctum" von Markus Heitz mal ausgenommen, noch gar nicht viel gelesen...

Kommentare:

  1. Hallöchen ^^
    wai dann darf ich dir mal gratulieren : ) habe das Buch auch vor einiger Zeit gelesen und fand es sehr gut. Ich bin gespannt was du dazu sagen wirst ^^
    Liebe Grüße
    Romi :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt, welche Geschichte hier auf mich wartet! "Roter Mond" wird das nächste Buch sein, das ich lesen werde, nachdem ich mit "Die Wächter Edens" fertig bin.

      LG
      Kathi

      Löschen