Freitag, 11. April 2014

Book in the post box: Formbar. Begabt

Formbar. Begabt

von Juna Benett
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 565 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 289 Seiten
Verlag: Gelder Verlag; Auflage: 1 (18. Februar 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00IJJ7DC2







Kurzbeschreibung

Nehmen wir an, du kannst erreichen, was immer du willst, ohne dabei die Konsequenzen fürchten zu müssen. 
Wo ziehst du die Grenzen der Moral? 

Nehmen wir an, du entdeckst in dir eine Macht, die so groß ist, dass sie deine Vorstellungskraft sprengt. 
Weißt du, wozu du fähig bist? 

Nehmen wir an, du musst dich entscheiden. Das Leben des Menschen, den du liebst, oder dein eigenes. 
Was wirst du tun? 

Bisher waren die fehlende Aufmerksamkeit ihres Schwarms und das Partyoutfit ihrer besten Freundin die schwerwiegendesten Probleme im Leben der sechzehnjährigen Hannah. Dies ändert sich schlagartig, als sie mit einer Gabe konfrontiert wird, die Macht über Leben und Tod verleiht, und die sich in den falschen Händen verheerend auswirken könnte. 

Was wie ein harmloses Experiment beginnt, wird schnell zur lebensbedrohlichen Gefahr.

----------------------------------------

Als ich von der Autorin Juna Benett die Anfrage bekam, ob ich ihr kürzlich erschienenes ebook "Formbar. Begabt" lesen und rezensieren möchte, habe ich mir beim Durchlesen der Kurzbeschreibung gedacht "Nee, nicht schon wieder so ein 08/15 Teeny-Fantasy-Gedöns". Ich habe aber glücklicherweise doch noch begonnen mir die Leseprobe durchzulesen und: Überraschung!!! Ich kam von ihr absolut nicht mehr weg und schwups war sie zu ende gelesen. Das hat für mich den Ausschlag gegeben, es doch mal mit diesem Buch zu versuchen und nun freue ich mich drauf das gesamte ebook zu entdecken! Danke auch an dieser Stelle nochmal an Juna Benett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen