Dienstag, 15. April 2014

Book in the post box: Die Wahrheit über Alice

Die Wahrheit über Alice

von Rebecca James
Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Wunderlich; Auflage: 2 (22. Oktober 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3805250037
ISBN-13: 978-3805250030











Kurzbeschreibung

Kein Feind kann dir so wehtun wie deine beste Freundin. An ihrer Schule ist Katherine die Außenseiterin. Unauffällig, immer allein, mit niemandem befreundet. Der Grund: Keiner darf ihr Geheimnis erfahren. Erfahren, was mit ihrer Schwester Rachel geschah. Doch dann lädt Alice Katherine zu ihrer Party ein. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule. Es tut gut, eine Freundin zu haben. Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger. Selbstsüchtiger. Grausamer. Und Katherine muss erkennen, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt ...

--------------------------------

"Die Wahrheit über Alice" stand super lange auf meinem Wunschzettel und hat nie etwas von seiner Anziehungskraft auf mich verloren. Schon allein das Cover ist ein Hingucker und der Klappentext macht sehr neugierig, was mit Alice eigentlich los ist. Warum verhält sie sich so, was ist ihr Ziel? Außerdem möchte ich Katherines Geheimnis erfahren. Ich weiß, ich bin eine der Letzten, die dieses Buch noch nicht gelesen hat! Also: Psssssst, nix verraten!!!! ;-D

Hier habe ich noch einen kurzen Buchtrailer für euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen