Dienstag, 8. April 2014

Aktion: 7 Days 7 Books


Ich wollte nur kurz ankündigen, dass ich dieses Jahr an der Aktion "7 Days 7 Books" von Books of all Eternity und Crazy for Books teilnehmen werde. Hierbei ist das Ziel innerhalb von sieben Tagen sieben Bücher zu lesen, was meinem SUB mehr als gut tun würde. Vom 14. bis 21. April (also über Ostern) werde ich mich nun meinen Büchern widmen und bin gespannt, wie viele ich schaffen werde (wobei wir noch einen Tag dazu geschenkt bekommen).

Falls ihr euren SUB auch dezimieren wollt, ist das doch eine passende Aktion dafür! Klickt auf das obige Banner und meldet euch dazu an!

Kommentare:

  1. puhh ich glaub das wär mir zu stressig ;D hehe aber ich halt dir die daumen das du das schaffst ;D

    lg july

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht stressig, ich bin nur gespannt, wie viele Bücher ich im Endeffekt wirklich gelesen bekomme. ;)

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass du dabei bist und dir gleich mal das Aktionsziel mit den sieben Büchern setzt! Aber solche Ziele motivieren auch zum Lesen ;)
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß und freue mich auf nächste Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt auf die Aktion! Ich möchte einfach die ganzen tollen Bücher die ich habe lesen! Jetzt! ;)

      LG
      Kathi

      Löschen
  3. Huuu, wir werden das rocken und lesen bis zum Umfallen :D

    AntwortenLöschen