Montag, 17. März 2014

Book in the post box: Winter People - Wer die Toten weckt

Winter People - Wer die Toten weckt

von Jennifer McMahon
Broschiert: 400 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch (10. März 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548286097
ISBN-13: 978-3548286099
Originaltitel: The Winter People









Kurzbeschreibung

Durch einen grausamen Mord verliert Sara ihre kleine Tochter Gertie. Ein Brief mit einem uralten Geheimnis hilft ihr, Gertie von den Toten zurückzuholen - für sieben Tage, in denen sie von ihrem geliebten Kind Abschied nehmen kann. Doch sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt. Denn manchmal finden die Toten nicht zurück. Und das Grauen hält Einzug in die Wälder von Vermont ...

-------------------------------------

"Winter People" hatte es ganz schnell auf meinen Wunschzettel geschafft, denn nicht nur das wunderbar schaurige Cover, sondern auch der Klappentext hat mich restlos überzeugt. Jetzt hoffe ich natürlich inständig, dass mich die Geschichte nicht enttäuscht! Ich begegne gerne Zombies bzw. Untoten in meinem Lesestoff und hoffe hier auf ein paar schaurige Momente.

Einen englischen Buchtrailer habe auch noch für euch:

)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen