Samstag, 29. März 2014

Book in the post box: Trigger

Trigger

von Wulf Dorn
Taschenbuch: 432 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (5. Oktober 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453434021
ISBN-13: 978-3453434028












Kurzbeschreibung

Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Alptraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Bei ihren Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft …

Ein nervenzerrender Psychothriller, der seine Leser schonungslos in die Abgründe der menschlichen Psyche zieht.

-----------------------------------------------------

Ich bin ein riesiger Fan von guten Psyhothrillern und brauche immer mal wieder so ein Buch zwischendurch. Von "Trigger" habe ich schon sehr viel Gutes gehört, weshalb ich es mir mal günstig auf ebay ersteigert habe. Ich finde es klingt spannend und ganz nach meinem Geschmack! 

Mittlerweile haben ja schon sehr viele das Debut von Wulf Dorn gelesen (schließlich ist es schon 2009 erschienen), wird es zu recht so hoch gelobt???

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Ich habe dich heute getaggt :)

    http://buecherwuermchen.blogspot.de/2014/03/ich-wurde-getaggt-d.html

    Liebe Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen