Freitag, 21. März 2014

Book in the post box: SLEEP - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

SLEEP - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

von Lisa McMann
Taschenbuch: 240 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Baumhaus Taschenbuch); Auflage: Aufl. 2013 (15. Februar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3843210497
ISBN-13: 978-3843210492
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: Gone







Kurzbeschreibung

Nackt durch die Stadt gehen? Aus einem Hochhaus stürzen? Den sexy Mitschüler küssen? All das hat die 17-jährige Janie schon erlebt. Und zwar in den Träumen anderer Leute, in die sie hineingezogen wird. Janie ist Traumfängerin. Dabei wäre sie am liebsten ein ganz normaler Teenager und würde gerne viel mehr Zeit mit ihrem Freund Carl verbringen. Doch dann erhält sie die Nachricht, dass ihr Vater im Koma liegt. Ihr Vater, den sie noch nie gesehen hat! Als sie ihn im Krankenhaus besucht, wird sie in seine wirren Komaträume gerissen und kann sich nur mit viel Mühe daraus befreien. Sie beginnt Nachforschungen anzustellen, um mehr über diesen fremden Mann zu erfahren ...

----------------------------------------------

Nachdem ich schon die ersten beiden Teile der Trilogie "WAKE" und "DREAM" gelesen habe, wollte ich natürlich auch den dritten und abschließenden Teil haben. Janies Leben als Traumfängerin ist aufregend und gefährlich und hat mich in den ersten beiden Büchern sehr fasziniert, auch wenn ich ihnen einige Schwächen bescheinigen musste. Trotzdem möchte ich nun wissen, wie es ausgeht. Wer von euch hat das Buch schon gelesen?

Nun noch der englische Buchtrailer zu WAKE:

1 Kommentar:

  1. Halloooo, hast du Lust bei einem TAG mitzumachen?
    http://www.readandbeyourself.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen