Sonntag, 9. März 2014

Book in the post box: Erweckt, Besessen, Befreit

Mercy 2: Erweckt

von Rebecca Lim
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1 (1. Februar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3473368296
ISBN-13: 978-3473368297
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: Mercy 2: Exile








Kurzbeschreibung

Mercy erwacht im Körper von Lela, die versucht, sich und ihre kranke Mutter mit einem Kellnerjob über Wasser zu halten. Aber warum gelingt es Mercy nicht, sich an ihr Leben als Carmen zu erinnern? Einer von Lelas Stammkunden scheint der Schlüssel zu ihrer Erinnerung zu sein. Wird Mercy es mit seiner Hilfe am Ende doch noch gelingen, zu ihrer großen Liebe Ryan zurückzukehren?

----------------------------------------------------

Mercy 3: Besessen

von Rebecca Lim
Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1 (1. Februar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 347336830X
ISBN-13: 978-3473368303
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: Earthbound Book 3: Muse








Kurzbeschreibung

Im Körper des neunzehnjährigen Topmodels Irina liegt Mercy die Welt zu Füßen. Doch der Superstar droht an der oberflächlichen Glamourwelt zu zerbrechen. Unterdessen kann sich Mercy allmählich an ihre früheren Identitäten und ihr Leben in der Welt der Engel erinnern. Doch was haben die Furcht einflößenden Visionen zu bedeuten, die sie immer öfter heimsuchen?

-------------------------------------------------

Mercy 4: Befreit

von Rebecca Lim
Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 1 (1. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3473368318
ISBN-13: 978-3473368310
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: Earthbound Book 4: Fury








Kurzbeschreibung

Kummer, Vergeltung, Treue, Verrat - über Jahrtausende hat Mercy das Schicksal anderer Menschen begleitet und bestimmt. Nun muss sie über ihr eigenes Schicksal entscheiden: Will sie für immer als Engel leben oder an der Seite ihrer großen Liebe Ryan ein Leben als Mensch mit freiem Willen führen? Ein grandioses Finale!

---------------------------------------------------

Den ersten Band von "Mercy 1: Gefangen" habe ich im März 2012 gelesen und für gut befunden. Somit wollte ich auch den Rest der vierbändigen Reihe hier haben, denn die Cover haben es mir unglaublich angetan! Auch wenn sie auf den ersten Blick nichts Besonderes sind, wenn man sie in Echt in den Händen hält, wirken die Bücher total schön! Ich habe mir die Bände zwei und drei bei Arvelle bestellt, als sie günstig zu haben waren und dann eine ganze Zeit lang vergeblich nach dem vierten Teil gesucht, den es schon kurz nach Erscheinung nicht mehr neu zu kaufen gab. Aber Arvelle sei Dank habe ich ihn doch noch ergattert und die Tetralogie komplett in meinem Regal stehen. Jetzt müssen sie nur noch gelesen werden! ;)

Hier noch ein kurzer englischer Buchtrailer zum ersten Band "Mercy 1: gefangen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen