Montag, 3. März 2014

Book in the post box: Dorn

Dorn

von Thilo Corzilius
aschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (10. Dezember 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492269427
ISBN-13: 978-3492269421











Kurzbeschreibung

Ein Mann auf der Flucht vor seiner Vergangenheit. Eine Elbin auf der Suche nach einer Zukunft. Und eine Reise, die nicht nur sie beide, sondern das ganze Reich verändern wird. Ein Abenteuer voller Intrigen, Verrat und großer Schlachten: Dorn ist eine Welt, aus der die alte Magie längst entschwunden ist. Und auch das Eherne Reich, welches den Kontinent eint, ist im Zerfall begriffen. Als Markgraf Deckard von Falkenberg ein geheimnisvolles Elbenmädchen unter seinen Schutz stellt, ahnt er nicht, dass dieses etwas bei sich trägt, das sowohl die Rettung als auch den Untergang des Reiches bedeuten könnte. Und dass ihr dunkler Verfolger vor nichts zurückschrecken wird ...

----------------------------------------------------

Ich hatte mal wieder Lust auf einen richtig schönen High-Fantasy-Roman. da kam mir "Dorn" von Thilo Corzilius gerade recht! Schon allein das Cover macht Lust, in die fantastische Welt Dorn und das Eherne Reich und der Klappentext lässt epische Fantasy erahnen. Ich hoffe und wünsche mir inständig, nicht enttäuscht zu werden, denn die Warterei auf die Folgebände des "Dämonenzyklus" und "Die Königsmörderchroniken" machen mich bald wahnsinnig!!! 

Hier gibt es noch ein tolles und informatives Video zu "Dorn", dass der Autor selbst für uns gedreht hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen