Montag, 24. Februar 2014

Book in the post box: Das Geheimnis des Spiegelmachers

Das Geheimnis des Spiegelmachers

von Antoinette Lühmann
Gebundene Ausgabe: 366 Seiten
Verlag: Coppenrath, Münster; Auflage: 1., Aufl. (Januar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3649614340
ISBN-13: 978-3649614340
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre









Kurzbeschreibung

Magisch schillernde Glaskugeln, goldene Tücher, makellose Spiegel die atemberaubenden Kunstwerke einer geheimnisvollen Gilde sind in Amsterdam begehrt und nahezu unerschwinglich. Doch auf der Suche nach der ewigen Jugend sind die Handwerker zu weit gegangen. 
Zugleich häufen sich die mysteriösen Todesfälle in der Stadt. Zu den Opfern zählen auch die Zwillingsbrüder Matthijs und Claas van Leeuwenhoek und ihr älterer Bruder Nik ist wild entschlossen, den rätselhaften Tod der beiden aufzuklären. Bei einer Reise nach London kommt er den skrupellosen Männern der Gilde endlich auf die Spur, die alles daran setzen, ihr Geheimnis zu wahren und dabei vor nichts zurückschrecken. Eine wilde Jagd beginnt und Nik muss erkennen, dass es plötzlich auch für ihn um Leben und Tod geht.

---------------------------------------

"Das Geheimnis des Spiegelmachers" hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, aber bei BloggdeinBuch ist es mir dann aufgefallen und ich habe mich einfach mal beworben. Es hat geklappt und nun freue ich mich auf eine Reise nach London mit Protagonisten Nik. Außerdem möchte ich natürlich herausfinden, welches Geheimnis der Spiegelmacher verbirgt. Und ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen