Donnerstag, 16. Januar 2014

Book in the post box: Am Anfang war das Ende

Am Anfang war das Ende

von Stefan Casta
Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 1 (20. Februar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3737350809
ISBN-13: 978-3737350808
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre









Kurzbeschreibung

Ein Roman wie eine Flutwelle: aufwühlend und gnadenlos mitreißend.

An einem Dienstag im November geht die Welt unter. Ein sintflutartiger Regen reißt alles mit sich. Auch Judit und ihre Freunde werden fortgespült. Tagelang treiben sie im schier endlosen Wasser umher, bis sie erschöpft an ein Ufer gelangen. Aber das neue Land ist verwüstet und vergiftet. Verzweifelt versuchen die vier Freunde alles, um zu überleben. Doch dann entdecken sie etwas, womit sie nicht gerechnet haben: Sie sind nicht allein …

---------------------------------------

"Am Anfang war das Ende" war wunderbare Überraschungspost, über die ich mich sehr, sehr gefreut habe! Das Cover mit dem sturmgepeitschten Meer finde ich großartig und ich hatte das Buch wirklich überhaupt nicht auf dem Schirm! Dabei klingt der Klappentext so spannend und interessant, so das ich mich fragen muss, wie ich das Buch nur übersehen konnte! Ich freue mich total darauf "Am Anfang war das Ende" zu lesen und bin sehr gespannt, was mich zwischend en Buchdeckeln erwartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen