Freitag, 24. Januar 2014

Book in the box: Ich finde dich

Ich finde dich

von Harlan Coben
Broschiert: 416 Seiten
Verlag: Page & Turner (10. März 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442204356
ISBN-13: 978-3442204359
Originaltitel: Six Years











Kurzbeschreibung

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fischer war am Boden zerstört. Bei ihrem Abschied musste er Natalie zudem schwören, sie zu vergessen, sie nie mehr zu kontaktieren. Doch als sechs Jahre später etwas Unglaubliches geschieht, bricht Jake sein Versprechen – und macht sich auf die Suche nach Natalie. Eine Suche, die seine eigene gutbürgerliche Existenz für immer zerstört. Und die ihm offenbart, dass die Frau, die er zu lieben glaubte, nie wirklich existiert hat …

----------------------------------------------

Ich hatte die Rezensionsanfrage für "Ich finde dich" im Emailpostfach und nachdem ich mir das Cover und den Klappentext näher angeschaut habe, stand mein Entschluss fest: Harlan Coben ist ein Autor, von dem ich gerne mal ein Buch lesen würde und sein Neuestes "Ich finde dich" klingt schon ganz schön spannend! Ich bin nun also ganz schön neugierig, wie mir der Schreibstil und der Thriller an sich gefallen wird! 

Habt ihr schon mal etwas von Harlan Coben gelesen? Was haltet ihr von seinen Thrillern?

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich wirklich gut an. Der Autor sagt mir garnichts. Bin gespannt wie du das Buch findest, ich packe es mir auf jeden Fall mal auf die WuLi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ach, dass es echt toll klingt! Werde natürlich hier dann ausführlich rezensieren und berichten!

      LG
      Katrhi

      Löschen