Dienstag, 24. Dezember 2013

Bücherweihnachtswichteln 2013 - Mein Wichtelpäckchen


Heute, am 24.12.2013 ist es endlich soweit: Ich darf mein Wichtelpäckchen auspacken, das mich nun schon seit einigen Tagen neckisch aus der Zimmerecke angrinst, in die ich es verbannt habe. Schön eingepackt kam es daher und wenn ich es geschüttelt habe, raschelte es verheißungsvoll! Zuallererst muss das hübsche Geschenkpapier herunter, was sich aber als ziemlich schwierig erweist, da es nochmal mit Kreppklebeband gesichert ist! egal, mit ein wenig Schereneinsatz und Gewalt, klappt das schon! ;)


Huch, was kommt denn da für eine Warnung zum Vorschein? (Bild wird größer durch Anklicken) Jetzt erahne ich, was das mysteriöse Geraschel bedeutet! Mutig setze ich wieder meine Schere ein um dem nochmals gesicherte Päckchen beizukommen und den angekündigten Schnee zu entdecken. Wenn es schon draußen keinen Schnee gibt, dann eben hier drinnen!

Und da ist ja tatsächlich Schnee drinn! "Schatz, ich hab Schnee in meinem Wichtelpäckchen!!" "Bist du in einer anderen Wetterzone?" Haha! ;) Der Inhalt meines Wichtelpäckchen lässt mein Herz höher schlagen, denn außer schön verpackter Geschenke sind auch noch ein paar süße Kleinigkeiten enthalten. Und: Schnee! :-D Na klar, gibt das beim Auspacken eine riesen Sauerei, aber egal, wozu gibt es Staubsauger????

Nacheinander befreie ich den Inhalt aus dem Wichtelpäckchen, bis nur noch das am schönsten verpackte Geschenk und eine kleine Karte übrig bleiben. Ich wette, da ist das Buch drin!!! Hibbel, hibbel!!!! Und natürlich der Gruß von meiner Wichtelmama. Wer mag das wohl sein, der sich so viel Mühe mit meinem Wichtelgeschenk gegeben hat??? Der Hinweis in der Karte hilft mir nicht auf Anhieb weiter: Welcher Blog hat denn ein Banner mit einem Hund und einem Pony? Da muss ich doch wohl mal in die Teilnehmerliste linsen.^^

So, jetzt aber noch das Buch auspacken. Und tataaaaaaaaaaa: Es ist "Eve & Caleb 01: Wo Licht war" von Anna Carey! Toll, toll, toll!!! Ich freue mich riesig und ganz ehrlich: Ich hatte gehofft, dass du dieses Buch für mich aussuchst, liebe Wichtelmama!!! So nun der gesamte, wahnsinnig tolle Inhalt meines Wichtelpäckchens auf einem Foto. Ups, da hat sich auch noch ein Geschenkpapierschnipsel draufgeschlichen...


Danke, liebe Wichtelmama!!! Ich freue mich sehr über mein tolles Wichtelpaket! Wer ist sie denn nun? Wer hat mich so reich beschenkt??? Es ist die liebe Sonny von Sonnys Blog! Also nochmals ein riesengroßes Dankeschön!!! Ich hoffe, dass sich mein Wichtelkind auch so über sein Geschenk freut, wir ich mich über meines! Wobei ich ja schon mal auf ihren Blog gespickt und gesehen habe, dass sie auch schon fleißig ausgepackt hat!

Jetzt möchte ich noch ein herzliches Dankeschön an die liebe Petra von Seitenweise aussprechen, die das diesjährige Bücherweihnachtswichteln organisiert hat! Danke, liebe Petra!

Nun bleibt mir nur noch, euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben zu wünschen und natürlich ganz viele buchige Geschenke unterm Weihnachtsbaum!

Kommentare:

  1. Oh was für ein wunderbares Wichtelpaket!! Super, dass alles bei dir so gut geklappt hat!
    Ganz liebe Grüße und schöne Weihnacht!
    Die Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte und habe gehofft, dass du auch ein bissel Schnee vertragen konntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das mit dem Schnee war eine tolle Idee!!! Hat mir sehr gefallen! Danke nochmal für das sehr schöne Wichtelgeschenk!

      LG
      Kathi

      Löschen
  3. So, dann komm ich ja jetzt auch mal dazu! Erstmal sieht dein Paket ja sehr toll aus und ich wünsche dir ganz ganz viel Freude daran! Und dann möchte ich mich natürlich bei dir, meiner lieben Wichtelmama, für das schöne Paket bedanken, was bei mir eingeflattert ist. Das wird mir ein paar schöne Stunden (Eragon, anders kanns nicht sein!) und sicher ein paar Lacher (ich stelle mich beim Fondue bestimmt voll dämlich an ^^) bescheren. Danke danke danke. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, liebe Zessi, danke für deinen lieben Kommentar! ich war sowas von froh, dass das Päckchen deinen Geschmack gefunden hat! Vor allem die Geschichte mit "Eragon" ist ja lustig, vor allem, da ich ja ein reisen "Eragon"-Fan bin!

      LG
      Kathi

      Löschen