Montag, 16. Dezember 2013

Book in the post box: Drowning - Tödliches Element

Drowning - Tödliches Element

von Rachel Ward
Taschenbuch: 329 Seiten
Verlag: Carlsen (22. November 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551520526
ISBN-13: 978-3551520524
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 18 Jahre
Originaltitel: The Drowning









Kurzbeschreibung

Er kommt zu sich. Ein Tropfen trifft sein linkes Auge. Dann schießt Regen aus dem grauen Himmel. Er dreht den Kopf zur Seite, spuckt Schlamm und Kies aus, entdeckt ein Gesicht, wenige Meter entfernt. Haare kleben wie dünne Schlangen auf der Stirn. Aus dem Mundwinkel rinnt Wasser. Bleiche Haut, dreckverschmiert, geschlossene Augen. Es ist sein eigenes Gesicht! Als Carl aufwacht, ist Rob tot. Doch Carl kann sich an nichts erinnern. Nicht, wie sein Bruder ertrunken ist, oder warum sie an dem See waren und auch nicht, weshalb Neisha, die offensichtlich bei ihnen war, Todesangst vor ihm hat. Er weiß nur, dass er herausfinden muss, was passiert ist. Bevor vollendet wird, was an jenem Tag begann.

-----------------------------------

Der neue Mystery-Thriller aus der Feder von "Numbers"-Autorin Rachel Ward hat mich sofort neugierig gemacht. Dabei muss ich gestehen, dass ich die ersten beiden "Numbers"-Teile im Regal stehen, aber noch nicht gelesen habe! Schande über mich, aber naja kommt Zeit, kommt Buch, pflege ich ja immer zu sagen. ;) Das Cover von "Drowning" hat mich gleich angesprochen und der Klappentext verspricht thrillige Unterhaltung. Was mich jedoch etwas schockiert hat, ist der Preis!!! Für 329 groß bedruckte Seiten soll en wir 14,99 € bezahlen??? WTF?????? Hallo??? Klappts noch??? Für diesen Preis hätte ich mir das Buch NIEMALS gekauft! NIEMALS!!! Dank bloggdeinbuch ist das Buch jetzt bei mir eingezogen und ich werde schnell herausfinden, ob denn der Inhalt vielleicht diesen hohen Preis rechtfertigt.

Einen schönen Buchtrailer gibt es auch noch dazu:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen