Montag, 23. Dezember 2013

Book in the post box: Der Zeichner der Finsternis

Der Zeichner der Finsternis

von Ilsa J. Bick
Gebundene Ausgabe: 382 Seiten
Verlag: Aufbau Verlag; Auflage: 1 (19. September 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 335104142X
ISBN-13: 978-3351041427
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: Draw the Dark








Kurzbeschreibung

Was ich zeichne, wird lebendig. Und manchmal bringe ich damit jemanden um. So wie letzte Nacht. Christians Eltern verschwanden, als er klein war. Seitdem zeichnet er: Die Augen seiner Mutter, ihr Gesicht. Und andere Dinge – dunkle Dinge. Was aber haben Christians Zeichnungen mit der eingemauerten Kinderleiche und dem Verschwinden seiner Eltern zu tun? Durch das, was er in den Gedanken anderer Menschen sieht und zeichnet, entdeckt Christian nach und nach, was sich wirklich abspielte ...

--------------------------------------------

Ich liebe ja Ilsa J. Bick für ihre "Ashes"-Reihe und als Arvelle ihren unbekannteren Jugendroman "Der Zeichner der Finsternis" günstiger im Angebot hatte, habe ich natürlich sofort zugegriffen. Ich weiß zwar nicht so recht, was mich hier erwartet, aber ich bin megagespannt auf die Geschichte! Kennt jemand von euch das Buch schon? Was sagt ihr dazu? ich finde die Aufmachung ja ein wenig unscheinbar und düster, aber düster sagt mir ja bekanntlich zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen