Montag, 30. Dezember 2013

Blitzverschenkung zum Jahresende -CLOSED-

Ich habe hier noch ein Buch herumliegen, dass ich doppelt habe, weil es mir zwei Mal zugeschickt wurde. Ich darf es nicht verlosen, aber verschenken und ich möchte es jemandem schenken, der auch etwas damit anfangen kann, denn es ist der zweite Teil von "Detected Virus 01 - Wir sind verbannt" von Megan Crewe. Ihr müsst den ersten Band vorher gelesen haben, bevor ihr den zweiten beginnt. Aber seht selbst:

Detected Virus 02 - Und wenn wir fliehen

von Megan Crewe
Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: FISCHER KJB; Auflage: 1 (22. August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3596854547
ISBN-13: 978-3596854547
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
Originaltitel: The Lives We Lost








Kurzbeschreibung

Akut!

Erst nahm ihr das Virus ihre Freunde. Dann ihre Familie. Und jetzt ihr Zuhause.
Es gibt kein Zurück. Das Leben, das sie einmal hatte, ist für immer vorbei.

Leo ist zurück auf der Insel! Doch er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Auch auf dem Festland wütet das Virus und hinterlässt Tod und Verzweiflung. Die wenigen Überlebenden sind zu gewissenlosen Killern geworden. Es gibt nur eine Chance, die Menschheit zu retten: Kaelyn muss jemanden finden, der den Impfstoff aus dem Labor ihres Vaters reproduzieren kann. Doch die gefährliche Suche wird gleichzeitig zu einer Flucht, und Kaelyn muss sich ungeahnten Herausforderungen stellen, um zu überleben und die zu schützen, die sie liebt.

Der zweite Band der nervenaufreibenden Trilogie von Megan Crewe – spannend und emotional!

Ich war von dieser Reihe sehr überrascht, denn mir hat sie richtig gut gefallen! Hier findet ihr meine Rezensionen zu Band 1 und Band 2, den ich hier verschenke.

Das Buch ist neu und ungelesen!

Die Regeln:

Derjenige, der sich zuerst in den Kommentaren meldet, dass er das Buch gerne hätte, bekommt es auch!

Das wars auch schon!

Kommentare:

  1. Hier, hier, hier! ;)
    Hab den ersten Band noch ungelesen hier und wollte warten, bis der zweite erscheinen. Das wäre perfekt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, du bekommst das Buch!!! Bitte schicke mir doch deine Adresse an bluenaversum@googlemail.com, damit ich es verschicken kann. :)

      LG
      Kathi

      Löschen