Samstag, 16. November 2013

Book in the post box: Zwischen uns die Zeit

Zwischen uns die Zeit

von Tamara Ireland Stone
Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
Verlag: cbj (25. November 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 357015470X
ISBN-13: 978-3570154700
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
Originaltitel: Time between us









Kurzbeschreibung

Die Geschichte einer unmöglichen Liebe: Bezaubernd, romantisch, herzergreifend

Anna ist sechzehn, als sie Bennett kennenlernt, den geheimnisvollen Neuen an ihrer Schule, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Fast scheint es ihr, als würden sie sich kennen. Doch Bennett stammt aus dem weit entfernten San Francisco. Als die beiden sich näherkommen, vertraut Bennett ihr sein unglaubliches Geheimnis an: Er ist aus dem Jahr 2012 ins Jahr 1995 gereist, um seine Schwester wiederzufinden. Nicht nur Tausende von Kilometern trennen Anna von ihm, sondern ganze 17 Jahre … Nie hätten sie sich kennenlernen dürfen, und beide wissen, dass er nicht bei ihr bleiben kann. Als Bennett tatsächlich verschwindet, steht Anna vor einer Entscheidung, die ihr alles abverlangt und ihr Leben grundlegend verändern wird …

---------------------------------------

"Zwischen uns die Zeit" klingt nach einem Buch, das etwas ruhigere Töne anschlägt, bei dem man die Seele baumeln lassen kann. Nach leichter Kost für Zwischendurch, ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren und möchte diesem Jugend-Zeitreiseroman darum eine Chance geben. Überrasche mich, Buch!!!

Hier habe ich noch ein Video bzw. englischen Buchtrailer zu "Time between us". Have fun:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen