Dienstag, 12. November 2013

Book in the post box: Schattenkuss

Schattenkuss

von Inge Löhnig
Broschiert: 252 Seiten
Verlag: Arena; Auflage: 1. (August 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401065416
ISBN-13: 978-3401065410
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre









Kurzbeschreibung

Lena hat eigentlich keine Lust, ihre Mutter in das verschlafene Dörfchen Altenbrunn zu begleiten. Doch dann taucht plötzlich immer öfter der Name Ulrike in den Gesprächen auf und Lena hört zum ersten Mal, dass sie eine Tante hat, die vor 20 Jahren spurlos verschwand. Als sie beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt Lena schnell auf eine Mauer aus Schweigen, Misstrauen, Aggression und ... Angst.

-------------------------------------------

Ein Arena Thriller auf den ich schon ewig und drei Tage ein Auge geworfen hatte. Für mich klingt der Klappentext einfach interessant und da ich schon den Arena Thriller "Scherbenparadies" von Inge Löhnig mochte, kann hier ja eigentlich gar nix schief gehen, oder? ;) Übrigens ist das Buch signiert, worauf ich besonders stolz bin!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Kathi!

    "Schattenkuss" habe ich schon vor ein paar Jahren gelesen, ist ein toller Jugendthriller. Viel Spaß damit!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch drauf, er klingt wirklich ganz, ganz toll! Und wenn du absolute Profi-Thriller-Leserin ihn gut fandest, ist ja alles perfekt!!

      LG
      Kathi

      Löschen