Samstag, 5. Oktober 2013

Book in the post box: Sternenstaub

Sternenstaub

von Kim Winter
Gebundene Ausgabe: 592 Seiten
Verlag: Planet Girl; Auflage: 1. (19. August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3522503805
ISBN-13: 978-3522503808
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 13 Jahren









Kurzbeschreibung

Endlich: Mit der loduunischen Verbindungszeremonie feiern Mia und Iason ihre Liebe, doch das Fest wird von einem hinterhältigen Angriff überschattet. Iason ahnt, dass die Attacken gegen sie erst enden werden, wenn er sich Lokondra ein für alle Mal stellt denn Mia ist nicht nur seine, sondern auch Lokondras Bestimmung. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Lokondras und Mias gegenseitiger Einfluss aufeinander entwickelt sich zu einem fatalen Machtspiel. Wird Mia der Versuchung der Macht verfallen? Oder kann sie Lokondra dazu bringen,sich von seinen Machenschaften loszusagen? Iason wird vor eine Aufgabe gestellt, die ihm gerade als Wächter unmöglich erscheint: Er darf Mia nicht beschützen ...

----------------------------------------

Mit dem dritten und letzten Band "Sternenstaub" ist Kim Winters Sternen-Trilogie nun abgeschlossen und ich kann es kaum erwartet zu erfahren wie Mia und Iason sich ihrem finalen Kampf und ihrer Bestimmung stellen. Es wird spannend, es wird actionreich, es wird emotional, da bin ich mir absolut sicher! Also, keine Zeit verlieren, sondern Lesen!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    "Sternenstaub" liegt auch auf meinem SuB und wartet darauf gelesen zu werden (möchte ich in den nächsten 1, 2 Wochen unbedingt lesen).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich heute direkt in die Geschichte stürzen, bin nun wieder zu Hause. :)

      LG
      Kathi

      Löschen