Montag, 21. Oktober 2013

Book in the post box: Gesetz der Rache

Gesetz der Rache

von Kristen Simmons
Broschiert: 448 Seiten
Verlag: ivi (1. Oktober 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492703054
ISBN-13: 978-3492703055
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 15 - 17 Jahre
Originaltitel: Breaking Point









Kurzbeschreibung

Kristen Simmons gelang mit "Artikel 5" eine erschrecked reale Zukunftsvision. Ihre Heldin Ember konnte aus der Haft der teuflischen Moralmiliz entkommen - doch als erneut nach ihr gefahndet wird, ist klar, dass Ember verraten wurde. Denn wie sonst kann eine Totgeglaubte zum Staatsfeind Nummer 1 werden? Die Regierung hat Ember und Chase für tot erklärt - endlich sind sie frei und schließen sich dem Widerstand an. Doch im Lager der Rebellen herrscht Aufregung: Der geheimnisvolle "Heckenschütze" erschüttert mit seinen Anschlägen die Moralmiliz. Wer ist er? Steht der aufseiten der Rebellen? Wird er dem Widerstand zum Durchbruch verhelfen? Um den Attentäter zu fassen, veröffentlicht das FBR eine Fahndungsliste - und zu den Hauptverdächtigen gehört Ember. Mit dem Wissen, von ihren neuen Freunden verraten worden zu sein, muss Ember eine Entscheidung treffen: Wird sie sich ihr Leben lang im Untergrund verstecken oder für ihre Freiheit kämpfen?

---------------------------------------

Auch mich konnte "Artikel 5", der erste Band der Reihe um Ember und Chaise, absolut begeistern, so dass es für mich keine Frage ist, dass ich auch den zweiten Teil "Gesetz der Rache" unbedingt lesen möchte. Ich habe ziemlich mitgefiebert und "Artikel 5" in Rekordzeit weg geschmökert gehabt. Wer diese dystopische Jugendreihe noch nicht kennt, der sollte sie sich unbedingt mal anschauen und ich hoffe sehr, dass Teil zwei an die Qualität von Band eins heranreicht!

Ich habe noch eine wunderbaren englischen Buchtrailer zu "Gesetz der Rache", im Original "Breaking Point", gefunden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen