Freitag, 25. Oktober 2013

Book in the post box: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

von Kerstin Gier
Broschiert: 288 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Paperback); Auflage: Aufl. 2012 (11. November 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3785760507
ISBN-13: 978-3785760505









Kurzbeschreibung

Kati ist mit Felix glücklich, aber nach fünf Jahren hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen – und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit ihm alt werden zu wollen? Als sie Mathias kennen lernt und sich in ihn verliebt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert. Und turbulent. Besonders, als sie von einer Straßenbahn erfasst wird und im Krankenhaus wieder zu sich kommt. Exakt einen Tag, bevor sie Felix das erste Mal begegnet ist – fünf Jahre zuvor. 
Würden Sie alles genauso machen, wenn Sie die letzten fünf Jahre noch einmal leben könnten? Was würden Sie ändern? 
Dieses Mal möchte Kati alles richtig machen – und sich für den richtigen Mann entscheiden. 
Ein Roman über die große Liebe und das kleine Glück. Und über die Schwierigkeiten, das Schicksal zu überlisten.

-------------------------------------------

"Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" ist für mich so ein typischer Frauenroman und Bücher dieser Art kommen bei mir normalerweise ins Urlaubsgepäck. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Kerstin Giers Roman mit mir an irgendeinen schönen Strand reisen darf, denn an einem solchen habe ich die deutsche Autorin vor einigen Jahren für mich entdeckt. Damals hatte ich in Griechenland "Für jede Lösung ein Problem" dabei und ich hab mich so königlich amüsiert! Es war das perfekte Urlaubsbuch und genau das erhoffe ich mir auch von "Auf der anderen Seite...". Mein Urlaub ist zwar für dieses Jahr schon vorbei, aber die nächste Reise kommt ganz bestimmt!!!!

Kommentare:

  1. Also das ist jetzt gruselig. Rate mal, welches Buch ich gerade lese ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich gruselig find, ist, dass ich das Buch jetzt schon ewig hab und noch nie hier gezeigt habe!^^
      Wie ist es denn?

      LG
      Kathi

      Löschen