Dienstag, 3. September 2013

Book in the post box: Und wenn wir fliehen

Und wenn wir fliehen - Detected Virus 02

von Megan Crewe
Gebundene Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: FISCHER KJB; Auflage: 1 (22. August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3596854547
ISBN-13: 978-3596854547
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
Originaltitel: The Lives We Lost








Kurzbeschreibung

Akut!

Erst nahm ihr das Virus ihre Freunde. Dann ihre Familie. Und jetzt ihr Zuhause.
Es gibt kein Zurück. Das Leben, das sie einmal hatte, ist für immer vorbei.

Leo ist zurück auf der Insel! Doch er ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Auch auf dem Festland wütet das Virus und hinterlässt Tod und Verzweiflung. Die wenigen Überlebenden sind zu gewissenlosen Killern geworden. Es gibt nur eine Chance, die Menschheit zu retten: Kaelyn muss jemanden finden, der den Impfstoff aus dem Labor ihres Vaters reproduzieren kann. Doch die gefährliche Suche wird gleichzeitig zu einer Flucht, und Kaelyn muss sich ungeahnten Herausforderungen stellen, um zu überleben und die zu schützen, die sie liebt.

Der zweite Band der nervenaufreibenden Trilogie von Megan Crewe – spannend und emotional!

----------------------------------

Der erste Teil von Megan Crewes Endzeittrilogie war für mich eine positive Überraschung im Monat Juli (Rezension). Umso mehr freue ich mich, dass der zweite Band gerade erschienen ist und ich jetzt erfahren kann, wie es mit dem gefährlichen Virus auf der kleinen Insel und Kaelyn weitergeht. Das Cover gefällt mir übrigens richtig gut, es wirkt so trostlos und verbreitet Hoffnungslosigkeit. Ich erhoffe mir viel von "Und wenn wir fliehen"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen