Mittwoch, 11. September 2013

Book in the post box: Throne of Glass - Die Erwählte

Throne of Glass - Die Erwählte

von Sarah J. Maas
Gebundene Ausgabe: 500 Seiten
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1. September 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3423760788
ISBN-13: 978-3423760782
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre
Originaltitel: Throne of Glass








Kurzbeschreibung

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.

----------------------------------------------

Hier hat mich zuerst das Cover angesprochen, dann der Klappentext und dann kam der Wunsch, "Throne of Glass" auch wirklich lesen zu wollen. Es klingt nach einem spannenden, abenteuerlichen Fantasy-Roman, also genau mein Geschmack! Ich erhoffe mir viel und bin gespannt, wie viel ich wirklich bekommen werde!

Auf jeden Fall macht der englische Buchtrailer von Bloomsbury absolut Lust darauf, das Buch zu lesen. Seht selbst (bitte Link anklicken, konnte das Video nicht einbinden):


Leider kann ich hier nur den Buchtrailer von blomsburykids einbinden, den ihr hier seht (dieser ist aber auch nicht zu verachten):

Kommentare:

  1. Ui, mit Throne of Glass - Die Erwählte ist ein wirklich tolles Buch bei dir eingezogen. ;) Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Nicole♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nicole!
      Na, da bin ich ja mal total gespannt, wie es wird!

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Da bin ich auf deine Meinung gespannt! Bisher schleiche ich noch drumherum ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt etwas mehr als 50 Seiten gelesen und bisher finde ich es sehr ansprechend. Mir gefällt der Schreibstil und auch der Ansatz ist richtig schön und spannend!

      LG
      Kathi

      Löschen