Montag, 16. September 2013

Book in the post box: Im Land des Feuervogels

Im Land des Feuervogels

von Susanna Kearsley
Taschenbuch: 544 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (13. August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492302858
ISBN-13: 978-3492302852
Originaltitel: The Firebird










Kurzbeschreibung

Galeristin Nicola Marter besitzt eine besondere Gabe: Sobald sie einen Gegenstand berührt, sieht sie dessen früheren Besitzer. Als eine Unbekannte ihr eine Holzskulptur anvertraut, erkennt sie, dass es sich um einen Feuervogel aus der Welt der russischen Märchen handelt, und einst Zarin Katharina gehörte. Ihre Nachforschungen fördern eine lang vergessene Geschichte zutage, von verzweifelter Liebe, von Mut und von bitterer Rache ....

----------------------------------------

Vor drei Jahren habe ich von Susanna Kearsley "Die Geister von Rosehill" gelesen und es spontan zu meinem Wohlfühlbuch 2011 gekürt. Seit dem möchte ich eigentlich schon die ganze Zeit weitere Bücher der Autorin lesen, unter Anderem "Das schottische Vermächtnis". Aber irgendwie kam es nie dazu. Nun ist vor einem Monat Frau Kearsleys neuestes Werk "Im Land des Feuervogels" erschienen und dieses hat den Weg zu mir nach Hause gefunden. Ich erhoffe mir wieder eine ganz tolle Atmosphäre, gefühlvolle, aber auch spannende und humorvolle Momente und einfach ein paar schöne Lesestunden.

Wer von euch liest denn auch gerne Bücher von Susanna Kearsley und kann mir das eine oder andere besonders empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen