Samstag, 28. September 2013

Book in the post box: Fürchte nicht das tiefe blaue Meer

Fürchte nicht das tiefe blaue Meer

von April Genevieve Tucholke
Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: cbt (9. September 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570308847
ISBN-13: 978-3570308844
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 13 Jahren
Originaltitel: Between the Devil and the Deep Blue Sea








Kurzbeschreibung

Ein Mystery-Thriller mit Sogwirkung ...

In Violet Whites verschlafenem Küstenort ist nicht viel los – bis River West in Violets Gästehaus einzieht. Plötzlich wird ein Phantom gesichtet, Kinder verschwinden und ein Mann bringt sich um. Hat River damit zu tun? Er weicht jeder Frage über seine Vergangenheit aus. Violets Großmutter hat sie vor dem Teufel gewarnt – aber dass er ein Junge sein könnte, der viel Kaffee trinkt, gerne in der Sonne schläft und Violet auf dem Friedhof so küsst, dass man zurückküssen möchte – das hat sie nicht gesagt. Während der Horror eskaliert, verliebt sich Violet so heftig, dass sie River nicht mehr widerstehen kann – und genau das ist seine Absicht …

-----------------------------------------------

Hier hat mich das Cover magisch angezogen, das finde ich nämlich richtig toll! Düster und unheimlich ragen diese sturmumtosten Klippen aus dem aufgepeitschten Meer. Wem wird da nicht Angst und Bang? Der Klappentext klingt zwar nach ein wenig Jugend-Amore mit Herzchen und so weiter, aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht wird es ja gar nicht so extrem!

Was haltet ihr von diesem Buch?

Hier noch der deutsche Buchtrailer aus dem cbt-Verlag:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen