Mittwoch, 28. August 2013

Book in the post box: Engelslicht

Engelslicht

von Lauren Kate
Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
Verlag: cbt (22. Juli 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570160807
ISBN-13: 978-3570160800
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 13 Jahren
Originaltitel: Rapture









Kurzbeschreibung

Diese Liebe bringt die Welt ins Wanken

»Engelslicht« ist der vierte und letzte Band der Engelssaga um Luce und Daniel: Luzifer will die Welt endgültig vernichten. Nur neun Tage bleiben ihnen, um seinen Plan zu vereiteln. Gemeinsam machen Luce, Daniel und ihre Mitstreiter sich auf die Suche nach drei unschätzbar wertvollen Reliquien. Sollten sie diese rechtzeitig zum Berg Sinai bringen, haben sie noch eine Chance. Doch die Zeit läuft ihnen davon und der letzte Kampf erfordert große Opfer, denn auch Engel können sterben ... Und Luce versteht endlich, wer sie ist. Eine Erkenntnis, die alles für immer verändert. Auch für die unendliche Liebe zwischen Daniel und Luce.

-----------------------------------------

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass es zwischen der Engelsreihe von Lauren Kate und mir immer so ein hin- und her ist: Ich habe immer etwas an den Büchern auszusetzen, aber ich bin auch irgendwie süchtig nach ihnen. So ist nun der vierte und letzte Teil "Engelslicht" auf Deutsch erschienen und ich muss diesen natürlich lesen und rezensieren. Da führt kein Weg drann vorbei! Ich will unbedingt wissen, wie es mit Luce und Daniel weitergeht bzw. endet. 

Außerdem gibt es einen u n g l a u b l i c h tollen Buchtrailer von Randomhouse Australia zu "Rapture", wie der vierte Teil im Original heißt. Nun kann ich es erst Recht nicht mehr erwarten, das Buch zu lesen! Schaut ihn euch an!!!

Kommentare:

  1. Hey hey ^^

    ich habe den ersten Teil auch gelesen und konnte ihn anfangs auch gar nicht mehr aus der Hand legen, leider hat mir das Ende mal absolut gar nicht gefallen : ( Daher habe ich die restlichen Bände gar nicht mehr angefasst. Anscheinend geht es dir auch so ^^ Aber du bist stark und liest weiter, ich bin mal über die Rezi zum vierten band gespannt vielleicht greife ich dann ja doch noch mal zu : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romi,
      naja, mir geht es nicht so sehr um das Ende der jeweiligen Bücher, sondern mal benimmt sich Luce absolut dämlich, manchmal nimmt die Geschichte komische Wendungen, die mir nicht passen...^^ Also irgendwas finde ich immer zu meckern, aber trotzdem mag ich Luce und Daniel total gerne, so dass ich die Reihe trotzdem gerne lese! :)

      LG
      Kathi

      Löschen
    2. Hey Kathi,
      ich finde es schön das du am Ball bleibst, mich lässt es da einfach erst mal andere Bücher vor ziehen. Es sei denn sie liegen plötzlich vor mir ^^ Ich bin gespannt :>
      Liebe Grüße
      Romi

      Löschen
  2. Hihi, wie ich sehe kennst du auch Romi! :D
    Hi Romi *wink*

    Aber jetzt zu dir: Wuaaahhhhh ich wollte mir das Buch unbedingt vorbestellen, aber dann habe ich gemerkt, dass ich den 3. Teil noch gar nicht gelesen habe. >.< (peinlich) Aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Auf der einen Seite sind die Bücher für mich wie eine Droge und auf der anderen Seite weiß ich gar nicht wieso ich sie lesen muss. :D Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch.

    Liebe Grüße
    Nicole♥

    P.S. Ich habe deinen Blog leider gerade entdeckt und bin aber direkt mal Leserin geworden. *-*

    AntwortenLöschen