Freitag, 16. August 2013

Book in the post box: Demi Monde: Welt außer Kontrolle: Der Widerstand

Demi Monde: Welt außer Kontrolle: Der Wiederstand

von Rod Rees
Taschenbuch: 608 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (15. Juli 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442475686
ISBN-13: 978-3442475681
Originaltitel: The Demi-Monde 02 Spring









Kurzbeschreibung

Eine Computer-Simulation außer Kontrolle, der gefährliche Plan eines Professors und eine junge Frau mit einem geheimnisvollen Erbe ...

Demi-Monde ist eine Computer-Simulation, die programmiert wurde, um Soldaten auf alle Eventualitäten eines Krieges vorzu bereiten. Das denkt die amerikanische Regierung. Tatsächlich steckt aber ein Professor dahinter, der einen weitaus verhängnisvolleren Plan verfolgt. Nur Ella Thomas, die in die Demi-Monde eingeschleust wurde, um die Tochter des Präsidenten zu retten, scheint ihn noch vereiteln zu können. Aber auch sie vermag nicht, den Professor davon abzuhalten, nicht nur die virtuelle, sondern auch die reale Welt in große Gefahr zu bringen …

-------------------------------

Die sehr komplexe Welt, die Rod Rees mit "Demi Monde" geschaffen hat, hat mich im ersten Teil "Die Mission" unglaublich fasziniert und ich fand das Buch zwar ziemlich anspruchsvoll, aber absolut lesenswert. Umso mehr freue ich mich jetzt auf den zweiten Band der Reihe um Ella Thomas, die in die Simulation geschickt wurde, um die Päsidententochter Norma Williams zu retten. Spannend und schockierend! Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen