Samstag, 24. August 2013

Book in the post box: Ashes - Ruhelose Seelen

Ashes - Ruhelose Seelen

von Ilsa J. Bick
Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
Verlag: Egmont INK; Auflage: 1 (9. August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3863960076
ISBN-13: 978-3863960070
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: Monster








Kurzbeschreibung

Eine unfassbare Katastrophe hat unsere Welt für immer verändert. Wer dabei nicht dem Tod zum Opfer gefallen ist, kämpft nun Tag für Tag ums Überleben. Die größte Bedrohung geht von den Veränderten aus – jenen gefürchteten Jugendlichen, die sich aus bisher unerfindlichen Gründen seit der Katastrophe in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Auch die siebzehnjährige Alex fürchtet diese Bestien und würde keine Sekunde zögern, sie zu töten. Doch als einer dieser Jungen ihr das Leben rettet, nagen Zweifel an ihr. Ist es möglich, dass seine Seele trotz der Verwandlung in ihm weiterlebt? Und dann spürt Alex selbst etwas in sich wachsen: Eine unaufhaltsame Macht scheint von ihr Besitz zu ergreifen …

---------------------------

Ich bin echt soooo froh, dass es nun endlich soweit ist, und wir erfahren, wie es mit Alex, Tom und Chris weitergeht. Ich brauche gar nichts mehr groß zu "Ashes 03 - Ruhelose Seelen" zu sagen, oder? Ich verlinke euch lieber nochmal den Beitrag, den ich zum "Ashes"-Blolgspecial erstellt habe und in dem nochmal Band 1 und 2 Revue passieren lasse: Blogspecial Ashes.

Kommentare:

  1. Ich musste es ganz schnell durchlesen. Hab sogar im Gehen gelesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, super! Bin schon sehr gespannt! Ist es wirklich so eklig???^^

      LG
      Kathi

      Löschen
  2. Huhu, :)

    Ich habe leider nach dem ersten Teil (vorzeitig) aufgehört, werde aber zusehen, mal weiterzulesen ^^
    "Wenn du stirbst..." ist wirklich ganz besonders, aber die Armor- Trilogie möchte ich wider der schlechten Rezis trotzdem mal probieren, die Idee klingt so spannend :)

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lies bitte unbedingt weiter, auch wenn es brutal wird, finde ich, dass "Ashes" doch eine der interessantesten Dystopien momentan ist.

      LG
      Kathi

      Löschen
  3. Huhu :)

    Das Cover sieht ja mal BOMBE aus *-*
    Zu blöd nur, dass ich bisher erst Band 1 gelesen habe und immer noch leicht verwirrt bin, wenn ich an das Ende denke. Bevor ich Band 2 lese wollen noch andere Bücher gelesen werden, aber alleine wegen dieser Kurzbeschreibung rückt diese Reihe in meiner Prioritätenliste etwas nach oben. Das klingt deutlich besser, als ich mir die Fortsetzung bisher vorstellen kann.

    Man, wieso gibt es so viele tolle Bücher :/ Soviel zeit hat man einfach nicht òó

    Danke, dass Du mir mit diesem kleinen Post die Reihe nochmal schmackhaft gemacht hast :)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das klingt doch mal positiv, dass du dir die "Ashes"-Reihe weiter vorknöpfen willst! Ich freue mich auch schon SEHR auf diesen Band und versuche mein aktuelles Buch gerade schnell fertig zu lesen.^^

      LG
      Kathi

      Löschen