Samstag, 13. Juli 2013

Book in the post box: Teufelsherz

Teufelsherz

von Sabrina Qunaj
Taschenbuch: 352 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Baumhaus Taschenbuch); Auflage: Aufl. 2013 (16. November 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3843210438
ISBN-13: 978-3843210430
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre








Kurzbeschreibung

»Tagsüber werde ich noch wahnsinnig«, murmelte er und legte seine Wange an ihren Scheitel. »Es macht mich wahnsinnig in deiner Nähe und doch so weit von dir entfernt zu sein.« Die 17-jährige Emily wird dem Schutzengel Damian anvertraut. Doch Damian bricht die Regeln, um sie zu schützen, und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Deshalb dringt er fast jede Nacht in ihre Träume ein - und schon bald empfindet Emily die Tage ohne ihn als lang und einsam. Aber ist Damian wirklich der, für den sie ihn hält? Als Emily die Wahrheit erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Kann sie seine finsteren Pläne verhindern?

----------------------------------

Sabrina Qunaj hatte mich mit ihrem Debutroman "Elfenmagie" absolut geflashed und deshalb muss ich unbedingt auch alle anderen Bücher lesen, die sie geschrieben hat und noch schreiben wird! Ja, ihr lest richtig: Ich bin ein Fan!!! :-D Deshalb ist auch "Teufelsherz" in mein Bücherregal gewandert. Und wenn jemand anderes als Sabrina Qunaj dieses Buch geschrieben hätte, würde ich es nicht mit dem Popo angucken, weil es eigentlich absolut nicht in mein Beuteschema fällt. ;) Also, Frau Qunaj, ich will nicht enttäuscht werden!!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen