Mittwoch, 17. Juli 2013

Book in the post box: Lost Land 02: Der Aufbruch

Lost Land 02: Der Aufbruch

von Jonathan Maberry
Gebundene Ausgabe: 576 Seiten
Verlag: Thienemann Verlag; Auflage: 1. (15. Juli 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3522201760
ISBN-13: 978-3522201766
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre









Kurzbeschreibung

Auf der Suche nach dem abgestürzten Flugzeug führt Tom seinen Bruder Benny und dessen Freunde ins Leichenland. Dort haben die Kopfgeldjäger ein neues Gameland gebaut und nehmen Chong, Benny und Nix gefangen, um sie wie Gladiatoren gegen Zombies kämpfen zu lassen. Wie weit können Menschen gehen, wozu sind sie fähig? Es kommt zum großen Showdown im Gameland, für den die Freunde einen sehr hohen Preis zahlen. Wer von ihnen zieht weiter nach Osten, auf der Suche nach Hoffnung und Zukunft?

-------------------------------------------

Juhuuuu, es ist endlich da!!!! Ich bin soooo happy, dass ich den zweiten Band von "Lost Land" in Händen halten kann. Teil eins "Lost Land: Die erste Nacht" war ja mein Jahresendhighlight aus 2012 (Rezension) und ich habe dem Erscheinen von Teil zwei sehr entgegen gefiebert. ich hoffe so sehr, dass mich die beiden Brüder Tom und Benny Imura mich wieder in den Bann ziehen und begeistern können! Schaut euch den ersten Teil der Reihe unbedingt mal an, falls ihr ihn noch nicht kennt!!!!!

Hier nochmal der deutsche Buchtrailer zu "Lost Land: Die erste Nacht":

1 Kommentar:

  1. Huhu :-)

    Ach, ich muss endlich Band 1 lesen ....

    lG Favola

    AntwortenLöschen